Der Betreiber des Produktkennzeichnungssystems in Russland, das Center for the Development of Advanced Technologies (CRPT), hat ein Help Center entwickelt und gestartet, das Unternehmen hilft, Antworten auf Fragen zur Produktkennzeichnung und den Besonderheiten der Zusammenarbeit zu finden. Der Dienst wird in die neue Anwendung "Honest ZNAK.Business" integriert. Das Help Center befindet sich derzeit im Beta-Modus und ist verfügbar unter https://kb.crpt.ru.
Die Wissensdatenbank enthält häufig gestellte Fragen zu Webinaren und Support-Services, Artikeln, Anleitungen und Richtlinien.
Wie in einer Pressemitteilung des CRPT angegeben, wird das Hilfezentrum in den nächsten Updates Schulungsprogramme mit weiteren Tests anbieten, ein Forum, in dem es möglich sein wird, Probleme im Zusammenhang mit der Kennzeichnung zu diskutieren, Partnerbereiche und Blogs von Kennzeichnungsexperten. In der Hilfe können Sie einen Kennzeichnungsexperten fragen und eine Antwort darauf erhalten. Ein Modul Lebenssituationen enthält beispielsweise konkrete Beispiele, wie man Reste ausstellt, Waren etikettiert und die Annahme bzw. den Versand etikettierter Waren durchführt.
„Das Center for the Development of Advanced Technologies ist daran interessiert, Unternehmen die Anbindung an das Kennzeichnungssystem und die Arbeit darin komfortabel zu gestalten. Wir verfeinern regelmäßig Tools und entwickeln neue Dienstleistungen, die die Prozesse der Produktion und des Umlaufs von gekennzeichneten Waren vereinfachen und die Kosten für Unternehmer senken. Die Neuentwicklung von CRPT wird eine schnelle Integration in die Kennzeichnung ermöglichen und dazu beitragen, die Reihenfolge der Aktionen der Umsatzteilnehmer zu bestimmen, um Operationen im Honest Sign-System durchzuführen “, sagt Revaz Yusupov, stellvertretender Generaldirektor von CRPT.
Zuvor hat CRPT die mobile Anwendung Chestny ZNAK.Biznes für Teilnehmer am Umlauf von gekennzeichneten Waren eingeführt. Die Anwendung ermöglicht das Erkennen von Barcodes, ermöglicht den schnellen Warenempfang und -versand und optimiert auch den Warenumlaufprozess in einer Filiale oder einem Lager. Dank des Dienstes kann ein Unternehmen auch Arbeitsprozesse mithilfe eines mobilen Scanners optimieren. Es reduziert das benutzerdefinierte Skript zum Erstellen eines Dokuments, ermöglicht es Ihnen, ein Dokument zu signieren und an das Produktüberwachungssystem zu senden, und reduziert auch die Wahrscheinlichkeit von Fehlern durch einen Umsatzteilnehmer bei der Übermittlung von Informationen an das System. Die Anwendung ermöglicht Ihnen den Empfang von eingehenden Universal Transfer Documents (UPD) über den elektronischen Dokumentenfluss EDO.Light, inklusive Scannen und Empfangen markierter Waren, Generieren von Diskrepanzdateien und Versenden an Mail, Messenger oder Dateiablage. In die mobile Anwendung ist ein Chatbot mit Elementen der künstlichen Intelligenz integriert, was die Wartezeit auf eine Antwort bei der Kontaktaufnahme mit dem CRPT-Technischen Support bei typischen Fragen minimiert. Die Anwendung steht im App Store und bei Google Play zum Download bereit.
Bewertung |