„TsentrObuv“ hat 6 Geschäfte in Omsk geschlossen
19.05.2015 8744

„TsentrObuv“ hat 6 Geschäfte in Omsk geschlossen

Russlands größte Schuheinzelhandelskette, TsentrObuv, hat in den letzten drei Monaten sechs Filialen in Omsk geschlossen. Einzelhandelsgeschäfte in den Straßen Bogdan Khmelnitsky, 214, 10, Oktyabrya, 113, Krasny Put, 18, 22. April, 8 und 70, Oktyabrya, 24 haben ihren Betrieb vorübergehend eingestellt. Das Geschäft im Triumph-Einkaufskomplex in der Berezovsky Street, 19, ist dauerhaft geschlossen. Das Unternehmen erklärte, dass die Arbeit der Schuhgeschäfte aus technischen Gründen eingestellt wurde, hauptsächlich weil „keine Einigung mit dem Vermieter erzielt werden konnte“. TsentrObuv gibt nicht an, wann die Geschäfte wieder öffnen werden.

„Im Rahmen der Optimierung des Einzelhandelsnetzes werden wir uns natürlich von unrentablen Einzelhandelsgeschäften trennen, aber das ist ein natürlicher Geschäftsprozess, der nicht durch die Krise verursacht, sondern nur beflügelt wird.“ Darüber hinaus ist es erwähnenswert, dass der Prozess vollständig kontrolliert wird“, sagte ein Vertreter der Schuhkette.

Laut der offiziellen Website des Unternehmens CenterObuv gibt es heute in Omsk 10 Filialketten.

Russlands größte Schuheinzelhandelskette, TsentrObuv, hat in den letzten drei Monaten sechs Filialen in Omsk geschlossen. Einzelhandelsgeschäfte in der Bogdan-Chmelnytsky-Straße 214 haben vor 10 Jahren ihren Betrieb vorübergehend eingestellt...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Streit zwischen den Steuerbehörden und Ralf Ringer dauert an.

Die Moskauer Steuerinspektion Nr. 15 hat beim Schiedsgericht Klage gegen die Ralf Ringer Production LLC, eine Tochtergesellschaft des Schuhhändlers Ralf Ringer, eingereicht und fordert 1,28 Milliarden Rubel. Wie Andrey Berezhnoy, Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens, gegenüber der Zeitung Kommersant erklärte, steht die Klage im Zusammenhang mit…
11.11.2025 137

Online-Plattformen für gebrauchte Artikel investieren in die Produktauthentifizierung.

Der jüngste aufsehenerregende Rechtsstreit – Diors Klage gegen den Luxus-Aktienmarktplatz Showroomprivé – hat Online-Plattformen gezwungen, der Echtheitsprüfung der von ihnen angebotenen Luxusmarkenprodukte noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken…
11.11.2025 155

EKONIKA startete eine Kampagne zur Unterstützung ihrer Festtagskollektion.

Die Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA unterstützte die Markteinführung ihrer Neujahrskollektion mit einer Weltraum-Werbekampagne mit dem Titel „Es war einmal im Universum“.
11.11.2025 185

Die USA haben die Erhöhung der Zölle auf chinesische Schuhimporte um ein Jahr verschoben.

Amerikanische Schuhhersteller haben eine einjährige Fristverlängerung für die Erhöhung der Zölle auf Schuhimporte aus China erhalten. Eine auf der Website des Weißen Hauses veröffentlichte Anordnung stellt klar, dass die USA die „erhöhten Gegenzölle“ auf Importe aus China bis 00:01 Uhr aussetzen werden.
10.11.2025 397

Gerber setzen sich auf der COP 30 für Leder als nachhaltiges Material ein.

Der Klimagipfel COP 30 beginnt in Brasilien. Gerber fordern ein Umdenken bei Naturleder und dessen Anerkennung als nachhaltiges Biomaterial, das eine Kreislaufwirtschaft unterstützt.
10.11.2025 385
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang