„TsentrObuv“ wurde zum Unternehmen des Jahres gekürt
09.10.2014 4012

„TsentrObuv“ wurde zum Unternehmen des Jahres gekürt

Am 25. September 2014 fand im World Trade Center die Preisverleihung des Retail Grand Prix 2014 der Association of Retail Companies statt. Basierend auf den Ergebnissen einer unabhängigen Studie Aufgrund des Vertrauensniveaus der Kunden, nämlich einer von der Forschungsholding Romir durchgeführten Umfrage, wurde die Einzelhandelskette CenterObuv zur besten in der Kategorie „Unternehmen des Jahres“. Der Reputationsindex von TsentrObuv unter russischen Käufern stieg im Jahr 2014 im Vergleich zu 2013 um 18,4 % und dieser Wert war der höchste unter den 137 größten Unternehmen aus verschiedenen Bereichen des Einzelhandels, vom Lebensmittel- und Apothekeneinzelhandel bis hin zu Elektronik und Tankstellen.

Wie das Management von TsentrObuv feststellte, konnten dank einer eingehenderen Analyse des Modemarktes und der Erwartungen der russischen Kunden, einer engen Zusammenarbeit zwischen Designern und Technologen bei der Entwicklung von Kollektionen und einer sorgfältigen Überprüfung der Qualität hohe Ergebnisse erzielt werden Waren und neue Einzelhandelstechnologien im Bereich Kundenservice.

„Wir sind seit mehr als zehn Jahren am Markt präsent und entwickeln uns jedes Jahr weiter. „Es ist nicht einfach, die Bedingungen auf dem russischen Markt zu verbessern. Umso erfreulicher ist es zu entdecken, dass die Kunden die Ergebnisse unserer neuesten Arbeit sehr schätzen“, betonte der Pressedienst des Unternehmens.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass CJSC Trading House CenterObuv Teil der internationalen Unternehmensgruppe Centrofashion Corp. ist. Das Unternehmen begann seine Tätigkeit im Jahr 1992 und ist der größte Netzwerkbetreiber im Schuheinzelhandel in Russland. Centrofashion Corp. entwickelt zwei komplementäre Richtungen: Familiengeschäfte CenterObuv und Jugendgeschäfte Centro-Fast-Fashion-Format, gekennzeichnet durch die höchste Markenbekanntheit in Russland. Das Einzelhandelsnetz des Unternehmens umfasst derzeit rund 1 Geschäfte und deckt mehr als 200 Städte in Russland, der Ukraine, Polen, Lettland und Litauen ab.

Am 25. September 2014 fand im World Trade Center die Preisverleihung des Retail Grand Prix statt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Streit zwischen den Steuerbehörden und Ralf Ringer dauert an.

Die Moskauer Steuerinspektion Nr. 15 hat beim Schiedsgericht Klage gegen die Ralf Ringer Production LLC, eine Tochtergesellschaft des Schuhhändlers Ralf Ringer, eingereicht und fordert 1,28 Milliarden Rubel. Wie Andrey Berezhnoy, Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens, gegenüber der Zeitung Kommersant erklärte, steht die Klage im Zusammenhang mit…
11.11.2025 134

Online-Plattformen für gebrauchte Artikel investieren in die Produktauthentifizierung.

Der jüngste aufsehenerregende Rechtsstreit – Diors Klage gegen den Luxus-Aktienmarktplatz Showroomprivé – hat Online-Plattformen gezwungen, der Echtheitsprüfung der von ihnen angebotenen Luxusmarkenprodukte noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken…
11.11.2025 152

EKONIKA startete eine Kampagne zur Unterstützung ihrer Festtagskollektion.

Die Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA unterstützte die Markteinführung ihrer Neujahrskollektion mit einer Weltraum-Werbekampagne mit dem Titel „Es war einmal im Universum“.
11.11.2025 181

Die USA haben die Erhöhung der Zölle auf chinesische Schuhimporte um ein Jahr verschoben.

Amerikanische Schuhhersteller haben eine einjährige Fristverlängerung für die Erhöhung der Zölle auf Schuhimporte aus China erhalten. Eine auf der Website des Weißen Hauses veröffentlichte Anordnung stellt klar, dass die USA die „erhöhten Gegenzölle“ auf Importe aus China bis 00:01 Uhr aussetzen werden.
10.11.2025 389

Gerber setzen sich auf der COP 30 für Leder als nachhaltiges Material ein.

Der Klimagipfel COP 30 beginnt in Brasilien. Gerber fordern ein Umdenken bei Naturleder und dessen Anerkennung als nachhaltiges Biomaterial, das eine Kreislaufwirtschaft unterstützt.
10.11.2025 381
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang