Am 25. September 2014 fand im World Trade Center die Preisverleihung des Retail Grand Prix 2014 der Association of Retail Companies statt. Basierend auf den Ergebnissen einer unabhängigen Studie Aufgrund des Vertrauensniveaus der Kunden, nämlich einer von der Forschungsholding Romir durchgeführten Umfrage, wurde die Einzelhandelskette CenterObuv zur besten in der Kategorie „Unternehmen des Jahres“. Der Reputationsindex von TsentrObuv unter russischen Käufern stieg im Jahr 2014 im Vergleich zu 2013 um 18,4 % und dieser Wert war der höchste unter den 137 größten Unternehmen aus verschiedenen Bereichen des Einzelhandels, vom Lebensmittel- und Apothekeneinzelhandel bis hin zu Elektronik und Tankstellen.
Wie das Management von TsentrObuv feststellte, konnten dank einer eingehenderen Analyse des Modemarktes und der Erwartungen der russischen Kunden, einer engen Zusammenarbeit zwischen Designern und Technologen bei der Entwicklung von Kollektionen und einer sorgfältigen Überprüfung der Qualität hohe Ergebnisse erzielt werden Waren und neue Einzelhandelstechnologien im Bereich Kundenservice.
„Wir sind seit mehr als zehn Jahren am Markt präsent und entwickeln uns jedes Jahr weiter. „Es ist nicht einfach, die Bedingungen auf dem russischen Markt zu verbessern. Umso erfreulicher ist es zu entdecken, dass die Kunden die Ergebnisse unserer neuesten Arbeit sehr schätzen“, betonte der Pressedienst des Unternehmens.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass CJSC Trading House CenterObuv Teil der internationalen Unternehmensgruppe Centrofashion Corp. ist. Das Unternehmen begann seine Tätigkeit im Jahr 1992 und ist der größte Netzwerkbetreiber im Schuheinzelhandel in Russland. Centrofashion Corp. entwickelt zwei komplementäre Richtungen: Familiengeschäfte CenterObuv und Jugendgeschäfte Centro-Fast-Fashion-Format, gekennzeichnet durch die höchste Markenbekanntheit in Russland. Das Einzelhandelsnetz des Unternehmens umfasst derzeit rund 1 Geschäfte und deckt mehr als 200 Städte in Russland, der Ukraine, Polen, Lettland und Litauen ab.
Bewertung |