Die Tashir-Unternehmensgruppe eröffnete das Einkaufszentrum Raikin Plaza in Maryina Roshcha in Moskau. Das Projekt ist Teil des A. Raikin Zentrums für Kultur, Kunst und Freizeit. An der Eröffnungsfeier am 19. September nahmen mehr als 30 Menschen teil.
Der Vizepräsident der Tashir-Unternehmensgruppe Andrey Ilyaev betrachtet das Einzelhandelsobjekt als ein besonderes Einkaufszentrum im Immobilienportfolio der Unternehmensgruppe. „Teil des einzigartigen Projekts des nach ihm benannten Zentrums für Kultur, Kunst und Freizeit zu sein. „A. Raikin, es wurde für uns nicht nur ein kommerzielles Objekt, sondern ein Beitrag zur Entwicklung der Kultur, Bildung und Verbesserung der russischen Hauptstadt“, sagt Herr Ilyaev.
Das Einkaufszentrum Raikin Plaza ist ein vierstöckiges Zentrum, das führende Vertreter des internationalen und bundesstaatlichen Einzelhandels beherbergt – mehr als 1,5 Geschäfte, 8 Restaurants, 3 Cafés, 7 Food-Court-Betreiber, ein Multiplex-Kino, ein Unterhaltungszentrum für Kinder und vieles mehr. Die „Anker“ waren: der Supermarkt Perekrestok, der Laden Eldorado, die Kinderkette Korablik, der zweistöckige H&M-Laden, das Kaufhaus Marks & Spencer und das Markenzentrum Adidas.
Die Gesamtfläche des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums beträgt 70 Quadratmeter. Meter. Das Investitionsvolumen des A. Raikin-Zentrums für Kultur, Kunst und Freizeit belief sich auf rund 8 Milliarden Rubel.
Bewertung |