Rieker
Die dritte Phase des Mayak-Einkaufszentrums in Omsk wird vor Ende 2012 eröffnet
26.01.2012 2091

Die dritte Phase des Mayak-Einkaufszentrums in Omsk wird vor Ende 2012 eröffnet

Bis Ende 2012 wird das Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Mayak die dritte Etappe von 28 m² mit einem Kino und einem Unterhaltungszentrum eröffnen. GVA Sawyer hat einen exklusiven Maklervertrag für den Verkauf der Räumlichkeiten der dritten Stufe des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums unterzeichnet. Die Eröffnung der Anlage ist für das 000. Quartal 4 geplant. 

Das Einkaufszentrum Mayak befindet sich in einem dicht besiedelten Wohngebiet der Stadt, nicht weit von der Bushaltestelle entfernt, die eine gute Verkehrsanbindung an das Zentrum bietet. Die Gesamtfläche des Einkaufszentrums beträgt 53 m²: die erste und zweite Stufe - jeweils 000 m², die dritte - 25 m². 

Die Eröffnung der ersten und zweiten Phase des Einkaufskomplexes erfolgte 2006 und 2007. Auf 5 Etagen gibt es Geschäfte mit Kleidung und Schuhen, Accessoires, Kinderwaren und anderem. 

Das Konzept der dritten Stufe sieht die Platzierung von Bundesbetreibern eines Lebensmittel-Supermarkts, eines Elektronik- und Haushaltsgeräte-Supermarkts, eines Kinderwaren-Supermarkts, eines Multiplex-Kinos, eines Unterhaltungszentrums, eines Food Court und von Einkaufsgalerien vor.  

„Basierend auf der Analyse der Wettbewerbssituation im Versorgungsbereich des Einkaufszentrums haben wir vorgeschlagen, uns auf die Unterhaltungskomponente zu konzentrieren. Das Multiplex-Kino- und Unterhaltungszentrum wird zusätzliche Besucherströme nach Mayak locken und das Gesamtkonzept vervollständigen “, sagte Olga Cheparova, Leiterin Retail Real Estate bei GVA Sawyer. Es wird von shopandmall.ru gemeldet.

Bis Ende 2012 wird das Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Mayak die dritte Etappe von 28 m² mit einem Kino und einem Unterhaltungszentrum eröffnen. GVA Sawyer hat einen exklusiven Maklervertrag für die Umsetzung von ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Zusammenarbeit zwischen Tommy Hilfiger und Timberland gestartet

Zwei amerikanische Marken, deren Popularität auf die schwierigen Zeiten der 90er Jahre fiel. Tommy Hilfiger und Timberland schwelgen in nostalgischen Stimmungen und veröffentlichten eine Kollaboration. Die Kollektion, die am 26. Oktober in den Handel kommt, umfasst Kleidung, Schuhe und ...
26.10.2021 85

Adidas Originals hat eine neue Zusammenarbeit mit dem renommierten Sneaker-Designer Sean Wotherspoon veröffentlicht

Der amerikanische Sneaker- und Sneakerhead-Designer Sean Wotherspoon und Adidas Originals haben ihre zweite Zusammenarbeit mit einer neuen Version des Superstar-Sneakers veröffentlicht. Die Sneaker waren in eine schwarze Basis gekleidet, behielten aber viele Details des ersten ...
26.10.2021 80

Wildberries verschiebt den Verkaufsstart am ersten Tag der Schließung des Einzelhandels in Russland

Nach der Entscheidung, neue restriktive Maßnahmen im Zusammenhang mit der Zunahme der Covid-19-Inzidenz in Russland einzuführen, wandten sich Vertreter des Unternehmens an Wildberries mit der Bitte, den für den Singles Day (11.11.) geplanten Verkauf auf einen Tag zu verschieben ...
25.10.2021 104

Neue Bikkembergs-Boutique in St. Petersburg eröffnet

Die Marke Bikkembergs entwickelt in Zusammenarbeit mit Vogue Dialogue weiterhin eine Ladenkette in Russland. Monobrand-Boutique Bikkembergs mit einer Fläche von 120 qm. m. wurde in St. Petersburg im Einkaufs- und Unterhaltungskomplex Europolis eröffnet. Der Store präsentiert Männer, Frauen und ...
25.10.2021 135

CCC meldet Rekordumsatz

Der Umsatz des polnischen Konzerns CCC im zweiten Quartal 2021 war ein Rekord, er betrug 436 Millionen Euro (2 Milliarden polnische Zloty). Fast die Hälfte dieser Summe wurde durch den E-Commerce eingebracht, schreibt ...
25.10.2021 218
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang