Die dritte Phase des Mayak-Einkaufszentrums in Omsk wird vor Ende 2012 eröffnet
26.01.2012 2755

Die dritte Phase des Mayak-Einkaufszentrums in Omsk wird vor Ende 2012 eröffnet

Bis Ende 2012 wird das Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Mayak die dritte Etappe von 28 m² mit einem Kino und einem Unterhaltungszentrum eröffnen. GVA Sawyer hat einen exklusiven Maklervertrag für den Verkauf der Räumlichkeiten der dritten Stufe des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums unterzeichnet. Die Eröffnung der Anlage ist für das 000. Quartal 4 geplant. 

Das Einkaufszentrum Mayak befindet sich in einem dicht besiedelten Wohngebiet der Stadt, nicht weit von der Bushaltestelle entfernt, die eine gute Verkehrsanbindung an das Zentrum bietet. Die Gesamtfläche des Einkaufszentrums beträgt 53 m²: die erste und zweite Stufe - jeweils 000 m², die dritte - 25 m². 

Die Eröffnung der ersten und zweiten Phase des Einkaufskomplexes erfolgte 2006 und 2007. Auf 5 Etagen gibt es Geschäfte mit Kleidung und Schuhen, Accessoires, Kinderwaren und anderem. 

Das Konzept der dritten Stufe sieht die Platzierung von Bundesbetreibern eines Lebensmittel-Supermarkts, eines Elektronik- und Haushaltsgeräte-Supermarkts, eines Kinderwaren-Supermarkts, eines Multiplex-Kinos, eines Unterhaltungszentrums, eines Food Court und von Einkaufsgalerien vor.  

„Basierend auf der Analyse der Wettbewerbssituation im Versorgungsbereich des Einkaufszentrums haben wir vorgeschlagen, uns auf die Unterhaltungskomponente zu konzentrieren. Das Multiplex-Kino- und Unterhaltungszentrum wird zusätzliche Besucherströme nach Mayak locken und das Gesamtkonzept vervollständigen “, sagte Olga Cheparova, Leiterin Retail Real Estate bei GVA Sawyer. Es wird von shopandmall.ru gemeldet.

Bis Ende 2012 wird das Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Mayak die dritte Etappe von 28 m² mit einem Kino und einem Unterhaltungszentrum eröffnen. GVA Sawyer hat einen exklusiven Maklervertrag für die Umsetzung von ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 99

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 23. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 116

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 314

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1282

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 1302
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang