Rieker
Die Verkaufsfläche der größten Einzelhandelsketten in Russland entspricht den Fußballfeldern 1 000
26.07.2011 2322

Die Verkaufsfläche der größten Einzelhandelsketten in Russland entspricht den Fußballfeldern 1 000

Nach dem Rating der Einzelhandelsketten INFOLine Retailer Russia TOP-100, zusammengestellt vom Magazin INFOLine und Retailer, betrug die Gesamtverkaufsfläche der ersten hundert Einzelhändler des Landes zum Ende des 2010 des Jahres 13,2 Mio. m². Auf einem solchen Gebiet können beispielsweise 1-000-Fußballfelder lokalisiert werden. Laut INFOLine ist die Fläche der hundert führenden russischen Einzelhandelsunternehmen allein im vergangenen Jahr um 16,8% gestiegen, was 1,7 Millionen Quadratmetern entspricht.

In Russland haben die größten Einzelhandelsketten im vergangenen Jahr ihre Verkaufsfläche erheblich vergrößert und wachsen in diesem Jahr stetig weiter. Die ersten Plätze in der Bewertung teilten sich der Lebensmitteleinzelhandel und Ketten, die Haushaltsgeräte verkaufen. Das Modesegment gehört jedoch auch zu den Top 16. Zum Beispiel belegte die Firma Sportmaster (die Marken Sportmaster und Austin) den 29. Platz in der Bewertung, Detsky Mir (27.) und Tsentrobuv (XNUMX.).

Beeindruckend sind auch die Wachstumsraten der größten Einzelhändler des Landes. Von den flächenmäßig führenden 89,5 Unternehmen verzeichnete Tsentrobuv Trade House im vergangenen Jahr das größte Wachstum - um 85% oder 47,9 Quadratmeter. Die Verkaufsfläche der Geschäfte von Sportmaster LLC stieg um 30,5% oder um 100 Tausend Quadratmeter. Basierend auf dem TOP-XNUMX-Rating des INFOLine-Einzelhändlers Russland.

Laut dem Rating der Einzelhandelsketten INFOLine Retailer Russia TOP-100, das INFOLine zusammen mit dem Retailer Magazine zusammengestellt hat, ist die Gesamtverkaufsfläche der ersten hundert Einzelhändler des Landes…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Concept Group testet einen Abonnementdienst für Babykleidung

Die Concept Group, ein Mitglied von AFK Sistema, probiert ein neues Serviceformat für den Verkauf von Kleidung aus und startet einen Abonnement-Service für Kinderkleidung der Marke Acoola. Acoola Box wird ein Analogon von NetFlix in der Modewelt und vereinfacht den Kauf von Kinderkleidung für ...
13.05.2021 67

Im Novaya Riga Outlet Village wurde ein Papiergeschäft eröffnet

In Moskau wurde im Outlet Village Novaya Riga eine neue Filiale im Paper Shop-Format eröffnet. Der Laden bietet eine große Auswahl an Kleidung, Taschen, Schuhen, Accessoires aus den aktuellen Kollektionen von Calvin Klein, Calvin Klein Underwear, Diesel, ...
13.05.2021 76

Crocs veröffentlichte klassische Tie-Dye-Clogs

Der Classic Hiker Peace Out Clog ist in der Crocs-Kollektion in zwei leuchtenden Batikfarben erhältlich. Wie Sie wissen, war dieser Stil in den späten 50er Jahren in den USA besonders beliebt. und ist mit Hippie-Kultur und verschiedenen Protesten verbunden ...
13.05.2021 60

Lamoda steigerte den Umsatz im ersten Quartal 40 um 1%

Laut der Global Fashion Group, der der Online-Marktplatz Lamoda gehört, verzeichnete die führende Online-Plattform für den Verkauf von Modeartikeln in Russland im ersten Quartal 2021 im ersten Quartal 1 ein deutliches Wachstum. Lamodas Nettoumsatz in ...
12.05.2021 124

Giovanni Fabiani schlug für diesen Sommer zarte Farben vor

Pastellfarben sorgen für die zarteste Stimmung in der neuen Damenschuhkollektion der italienischen Marke Giovanni Fabiani. Die Modelle der Kollektion sind in letzter Zeit auch weit entfernt von dem vorherrschenden entspannten Wohnstil. Die Marke bringt uns zurück zu ...
12.05.2021 93
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang