Rieker
Die Verkaufsfläche der größten Einzelhandelsketten in Russland entspricht den Fußballfeldern 1 000
26.07.2011 2826

Die Verkaufsfläche der größten Einzelhandelsketten in Russland entspricht den Fußballfeldern 1 000

Nach dem Rating der Einzelhandelsketten INFOLine Retailer Russia TOP-100, zusammengestellt vom Magazin INFOLine und Retailer, betrug die Gesamtverkaufsfläche der ersten hundert Einzelhändler des Landes zum Ende des 2010 des Jahres 13,2 Mio. m². Auf einem solchen Gebiet können beispielsweise 1-000-Fußballfelder lokalisiert werden. Laut INFOLine ist die Fläche der hundert führenden russischen Einzelhandelsunternehmen allein im vergangenen Jahr um 16,8% gestiegen, was 1,7 Millionen Quadratmetern entspricht.

In Russland haben die größten Einzelhandelsketten im vergangenen Jahr ihre Verkaufsfläche erheblich vergrößert und wachsen in diesem Jahr stetig weiter. Die ersten Plätze in der Bewertung teilten sich der Lebensmitteleinzelhandel und Ketten, die Haushaltsgeräte verkaufen. Das Modesegment gehört jedoch auch zu den Top 16. Zum Beispiel belegte die Firma Sportmaster (die Marken Sportmaster und Austin) den 29. Platz in der Bewertung, Detsky Mir (27.) und Tsentrobuv (XNUMX.).

Beeindruckend sind auch die Wachstumsraten der größten Einzelhändler des Landes. Von den flächenmäßig führenden 89,5 Unternehmen verzeichnete Tsentrobuv Trade House im vergangenen Jahr das größte Wachstum - um 85% oder 47,9 Quadratmeter. Die Verkaufsfläche der Geschäfte von Sportmaster LLC stieg um 30,5% oder um 100 Tausend Quadratmeter. Basierend auf dem TOP-XNUMX-Rating des INFOLine-Einzelhändlers Russland.

Laut dem Rating der Einzelhandelsketten INFOLine Retailer Russia TOP-100, das INFOLine zusammen mit dem Retailer Magazine zusammengestellt hat, ist die Gesamtverkaufsfläche der ersten hundert Einzelhändler des Landes…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 70

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 126

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 275

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 293

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 282
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang