Die Verkaufsfläche der größten Einzelhandelsketten in Russland entspricht den Fußballfeldern 1 000
26.07.2011 3393

Die Verkaufsfläche der größten Einzelhandelsketten in Russland entspricht den Fußballfeldern 1 000

Nach dem Rating der Einzelhandelsketten INFOLine Retailer Russia TOP-100, zusammengestellt vom Magazin INFOLine und Retailer, betrug die Gesamtverkaufsfläche der ersten hundert Einzelhändler des Landes zum Ende des 2010 des Jahres 13,2 Mio. m². Auf einem solchen Gebiet können beispielsweise 1-000-Fußballfelder lokalisiert werden. Laut INFOLine ist die Fläche der hundert führenden russischen Einzelhandelsunternehmen allein im vergangenen Jahr um 16,8% gestiegen, was 1,7 Millionen Quadratmetern entspricht.

In Russland haben die größten Einzelhandelsketten im vergangenen Jahr ihre Verkaufsfläche erheblich vergrößert und wachsen in diesem Jahr stetig weiter. Die ersten Plätze in der Bewertung teilten sich der Lebensmitteleinzelhandel und Ketten, die Haushaltsgeräte verkaufen. Das Modesegment gehört jedoch auch zu den Top 16. Zum Beispiel belegte die Firma Sportmaster (die Marken Sportmaster und Austin) den 29. Platz in der Bewertung, Detsky Mir (27.) und Tsentrobuv (XNUMX.).

Beeindruckend sind auch die Wachstumsraten der größten Einzelhändler des Landes. Von den flächenmäßig führenden 89,5 Unternehmen verzeichnete Tsentrobuv Trade House im vergangenen Jahr das größte Wachstum - um 85% oder 47,9 Quadratmeter. Die Verkaufsfläche der Geschäfte von Sportmaster LLC stieg um 30,5% oder um 100 Tausend Quadratmeter. Basierend auf dem TOP-XNUMX-Rating des INFOLine-Einzelhändlers Russland.

Laut dem Rating der Einzelhandelsketten INFOLine Retailer Russia TOP-100, das INFOLine zusammen mit dem Retailer Magazine zusammengestellt hat, ist die Gesamtverkaufsfläche der ersten hundert Einzelhändler des Landes…
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