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Die Verkaufsfläche der größten Einzelhandelsketten in Russland entspricht den Fußballfeldern 1 000
26.07.2011 2007

Die Verkaufsfläche der größten Einzelhandelsketten in Russland entspricht den Fußballfeldern 1 000

Nach dem Rating der Einzelhandelsketten INFOLine Retailer Russia TOP-100, zusammengestellt vom Magazin INFOLine und Retailer, betrug die Gesamtverkaufsfläche der ersten hundert Einzelhändler des Landes zum Ende des 2010 des Jahres 13,2 Mio. m². Auf einem solchen Gebiet können beispielsweise 1-000-Fußballfelder lokalisiert werden. Laut INFOLine ist die Fläche der hundert führenden russischen Einzelhandelsunternehmen allein im vergangenen Jahr um 16,8% gestiegen, was 1,7 Millionen Quadratmetern entspricht.

Im vergangenen Jahr haben die größten Einzelhandelsketten in Russland ihre Verkaufsfläche deutlich vergrößert und wachsen in diesem Jahr stetig weiter. Die ersten Plätze in der Bewertung wurden vom Lebensmitteleinzelhandel und den Haushaltsgeräteketten geteilt, das Modesegment jedoch unter den Top 20. Beispielsweise belegte die Firma Sportmaster (Marken Sportmaster und Austin) den 16ten Platz in der Bewertung, Detsky Mir den 29ten Platz und das Einkaufszentrum Tsentrobuv den 27ten Platz.

Beeindruckend sind auch die Wachstumsraten der größten Einzelhändler des Landes. Von den zwanzig flächenmäßig führenden Unternehmen ist das Centrobuv-Handelshaus im vergangenen Jahr am stärksten gewachsen - um 89,5% oder um 85 Tausend Quadratmeter. Die Verkaufsfläche der Sportmaster LLC-Geschäfte stieg um 47,9% oder um 30,5 Tausend Quadratmeter. Basierend auf Materialien des INFOLine Retailer Russia TOP-100.

Laut dem Rating der Einzelhandelsketten INFOLine Retailer Russia TOP-100, das INFOLine zusammen mit dem Retailer Magazine zusammengestellt hat, ist die Gesamtverkaufsfläche der ersten hundert Einzelhändler des Landes…
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