Rieker
Die Verkaufsfläche der größten Einzelhandelsketten in Russland entspricht den Fußballfeldern 1 000
26.07.2011 2099

Die Verkaufsfläche der größten Einzelhandelsketten in Russland entspricht den Fußballfeldern 1 000

Nach dem Rating der Einzelhandelsketten INFOLine Retailer Russia TOP-100, zusammengestellt vom Magazin INFOLine und Retailer, betrug die Gesamtverkaufsfläche der ersten hundert Einzelhändler des Landes zum Ende des 2010 des Jahres 13,2 Mio. m². Auf einem solchen Gebiet können beispielsweise 1-000-Fußballfelder lokalisiert werden. Laut INFOLine ist die Fläche der hundert führenden russischen Einzelhandelsunternehmen allein im vergangenen Jahr um 16,8% gestiegen, was 1,7 Millionen Quadratmetern entspricht.

Im vergangenen Jahr haben die größten Einzelhandelsketten in Russland ihre Verkaufsfläche deutlich vergrößert und wachsen in diesem Jahr stetig weiter. Die ersten Plätze in der Bewertung wurden vom Lebensmitteleinzelhandel und den Haushaltsgeräteketten geteilt, das Modesegment jedoch unter den Top 20. Beispielsweise belegte die Firma Sportmaster (Marken Sportmaster und Austin) den 16ten Platz in der Bewertung, Detsky Mir den 29ten Platz und das Einkaufszentrum Tsentrobuv den 27ten Platz.

Beeindruckend sind auch die Wachstumsraten der größten Einzelhändler des Landes. Von den zwanzig flächenmäßig führenden Unternehmen ist das Centrobuv-Handelshaus im vergangenen Jahr am stärksten gewachsen - um 89,5% oder um 85 Tausend Quadratmeter. Die Verkaufsfläche der Sportmaster LLC-Geschäfte stieg um 47,9% oder um 30,5 Tausend Quadratmeter. Basierend auf Materialien des INFOLine Retailer Russia TOP-100.

Laut dem Rating der Einzelhandelsketten INFOLine Retailer Russia TOP-100, das INFOLine zusammen mit dem Retailer Magazine zusammengestellt hat, ist die Gesamtverkaufsfläche der ersten hundert Einzelhändler des Landes…
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Wildbeeren haben ihren Umsatz von April bis Juni 2020 mehr als verdoppelt

Der Umsatz mit Wildbeeren stieg im zweiten Quartal 2020 um 123% auf 103,4 Milliarden Rubel. (Nettoumsatz des Unternehmens, einschließlich Retouren). Das Umsatzwachstum in Einheiten betrug 200% gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Umsatz ...
06.07.2020 21

Pro Tag werden ca. 4,5 Millionen Schuhmarkierungscodes ausgestellt.

Das Ministerium für Industrie und Handel und das Etikettierbetreiberzentrum für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien (CRPT) fassten die erste Woche der obligatorischen Kennzeichnung von Schuhen in Russland auf der Online-Konferenz der RIA Novosti zusammen. Verbot von nicht markiertem Verkehr ...
06.07.2020 29

Prada feiert zweistelliges Umsatzwachstum in Asien

Prada-CEO Patricio Bertelli ist zuversichtlich, dass sich dieser Trend in den kommenden Monaten fortsetzen wird.
03.07.2020 179

adidas Originals hat eine zweite Zusammenarbeit mit dem in London ansässigen Designer Craig Green veröffentlicht

Der in London ansässige Designer Craig Green wandte sich zwei legendären adidas Boston Super- und Samba-Silhouetten zu und entwarf zwei innovative Designs für Herren-Sneaker, die in der ursprünglichen Technik hergestellt wurden, die Green selbst als „Ghost Layer“ bezeichnet.
02.07.2020 246

Vetements führte eine neue Version von lackierten Turnschuhen ein

Die nächste Zusammenarbeit von Vetements und Rebook wird in der Saison Frühjahr-Sommer 21 veröffentlicht. Im Zentrum der neuen Vetements x Reebok Sneakers steht wieder die klassische Silhouette des Reebok-Modells - InstaPump Fury. Diesmal wird der Preis für Turnschuhe mehr als ...
02.07.2020 298
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang