Die amerikanische Marke für Schuhe und Accessoires Toms Shoes hat in Chicago einen Concept Store der Zukunft eröffnet, der die Vorteile eines modernen physischen und High-Tech-Onlineshops vereint. Eine über die gesamte Breite des Geschäfts installierte, meterhohe 2.7-Pixel-Videowand ermöglicht es dem Einzelhändler, Werbebotschaften für Kunden über die gesamte Länge des Geschäfts anzuzeigen. Interaktive Tabellen ermitteln anhand von RFID-Tags die Modelle der darauf installierten Schuhe und geben dem Kunden detaillierte Informationen zu diesen Produkten. Große Touch-Kioske ermöglichen es Kunden, ein erweitertes Sortiment an Schuhen anzusehen und Waren in der richtigen Größe und Farbe zu suchen und zu bestellen, wenn diese nicht in diesem Geschäft erhältlich sind. Der Toms Concept Store ist mit interaktiven Spiegeln ausgestattet, die zur schnellen Montage verwendet werden können. Darüber hinaus verfügt das Geschäft über Touchscreen-Kioske, an denen Sie weitere Informationen zu Produkten erhalten. Umkleideräume werden auf Wunsch des Kunden einfach aus der Decke gezogen.
Bewertung |