Tommy Hilfiger, die amerikanische Marke für Freizeit- und Sportbekleidung sowie Schuhe der Premiumklasse, wird den Zeitplan ihrer Modenschauen unter Berücksichtigung des Einzelhandelsverkaufskalenders und der Anforderungen großer Einzelhändler ändern. Jetzt werden Kleidung, Schuhe und Accessoires unmittelbar nach der Modenschau sowohl in Offline-Läden als auch im Internet verkauft. Das Motto der neuen Strategie des Unternehmens lautet „Jetzt kaufen. Trage es jetzt. " Anhand des neuen Zeitplans wird die Marke die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2017 im Februar 2017 zeigen, fast am Vorabend des Verkaufsstarts in den Läden. Die Ankündigung von Privatsammlungen für Einzelhändler und Rezensenten von Modemagazinen findet im September 2016 statt.
Recall, 1985 gegründet, begann Tommy Hilfiger mit der Produktion von Damenbekleidung und Accessoires, seit 1992 begann er Kollektionen für Männer zu kreieren und seit 2001 produziert die Marke Schuhe.
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