Soho
Tommy Hilfiger wird das Flaggschiff in Moskau eröffnen
29.07.2013 5221

Tommy Hilfiger wird das Flaggschiff in Moskau eröffnen

Tommy Hilfiger unterzeichnete einen Mietvertrag für 255 sq. m auf der Kuznetsk-Brücke in Moskau, wo das erste Flagship-Store-Netzwerk eröffnet werden soll. Die Transaktion wurde von Jones Lang LaSalle beraten.

Das Geschäft wird die neuesten Tommy Hilfiger-Kollektionen präsentieren, darunter die Laufstegkollektionen für Herren und Damen, Freizeitkleidung, Geschäftskleidung, Schuhe und Accessoires. Die Eröffnung findet am 1 August 2013 Jahr statt.

„Ich freue mich auf die Eröffnung unseres ersten Flagship-Stores in Moskau. - sagt Tommy Hilfiger, - Kuznetsky Most gilt als einer der beliebtesten Einkaufsmöglichkeiten und befindet sich in unmittelbarer Nähe des Kremls, des Roten Platzes und des Bolschoi-Theaters. Dieses Arrangement unterstreicht perfekt das Engagement unserer Marke für Klassiker, gemischt mit modernen Akzenten. Unser neues Geschäft ist raffiniert und doch entspannt. Es ist eine Hommage an die Tradition und vermittelt den spielerischen Jugendgeist, der die Grundlage der Marke Tommy Hilfiger bildet. “

Svetlana Yarova, Leiterin von Street Reteila company Jones Lang LaSalle, stellt fest: „Das Einkaufsviertel im TsUM-Gebiet erhält den Status eines der wichtigsten Mode-Korridore des Premium-Segments in der Hauptstadt. Der Umbau der Kusnezker Brücke in eine Fußgängerzone zog zusätzliche Touristenströme und potenzielle Käufer an, und das Parkverbot eröffnete Schaufenster, was das Interesse der Einzelhandelsunternehmen in der Region stark erhöhte. In dieser Zone gibt es praktisch keine freien Räumlichkeiten, aber jetzt, dank einer Veränderung des Images der Kusnezker Brücke, erleben wir eine allmähliche Rotation der Mieter - Monomarken-Läden ersetzen Multimarken-Läden, Besitzer weltberühmter Marken wollen auf Kuznetsky Most sein. Ich bin mir sicher, dass für Tommy Hilfiger Flagship-Store hier wird sehr erfolgreich sein - sowohl in Bezug auf den Umsatz als auch in Bezug auf eine positive Auswirkung auf das Markenimage. "

Tommy Hilfiger hat einen Mietvertrag über 255 m² unterzeichnet. m auf Kuznetsky Most in Moskau, wo der erste Flagship-Store der Kette eröffnet werden soll. Die Transaktion wurde beraten von ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 103

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 114

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 164

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 259

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 177
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang