Das Geschäft wird die neuesten Tommy Hilfiger-Kollektionen präsentieren, darunter die Laufstegkollektionen für Herren und Damen, Freizeitkleidung, Geschäftskleidung, Schuhe und Accessoires. Die Eröffnung findet am 1 August 2013 Jahr statt.
„Ich freue mich auf die Eröffnung unseres ersten Flagship-Stores in Moskau. - sagt Tommy Hilfiger, - Kuznetsky Most gilt als einer der beliebtesten Einkaufsmöglichkeiten und befindet sich in unmittelbarer Nähe des Kremls, des Roten Platzes und des Bolschoi-Theaters. Dieses Arrangement unterstreicht perfekt das Engagement unserer Marke für Klassiker, gemischt mit modernen Akzenten. Unser neues Geschäft ist raffiniert und doch entspannt. Es ist eine Hommage an die Tradition und vermittelt den spielerischen Jugendgeist, der die Grundlage der Marke Tommy Hilfiger bildet. “
Svetlana Yarova, Leiterin von Street Reteila company Jones Lang LaSalle, stellt fest: „Das Einkaufsviertel im TsUM-Gebiet erhält den Status eines der wichtigsten Mode-Korridore des Premium-Segments in der Hauptstadt. Der Umbau der Kusnezker Brücke in eine Fußgängerzone zog zusätzliche Touristenströme und potenzielle Käufer an, und das Parkverbot eröffnete Schaufenster, was das Interesse der Einzelhandelsunternehmen in der Region stark erhöhte. In dieser Zone gibt es praktisch keine freien Räumlichkeiten, aber jetzt, dank einer Veränderung des Images der Kusnezker Brücke, erleben wir eine allmähliche Rotation der Mieter - Monomarken-Läden ersetzen Multimarken-Läden, Besitzer weltberühmter Marken wollen auf Kuznetsky Most sein. Ich bin mir sicher, dass für Tommy Hilfiger Flagship-Store hier wird sehr erfolgreich sein - sowohl in Bezug auf den Umsatz als auch in Bezug auf eine positive Auswirkung auf das Markenimage. "
Bewertung |