Rieker
Die TMHF Group hat ihr Markenportfolio erweitert
11.07.2011 2452

Die TMHF Group hat ihr Markenportfolio erweitert

Ab der neuen Frühjahr-Sommer-2012-Saison werden zwei Marken im Showroom der TMHF Group präsentiert - die französische Schuhmarke Kickers und die Marke Gola Classic.

Die Geschichte der Marke KICKERS begann in 1970, als ihr Gründer Daniel Raufast ein Plakat für das Musical „Hair“ sah, das den freiheitsliebenden Geist der Zeit widerspiegelte. Der Name kommt vom englischen Wort KICK (Punch) mit der Endung S.

Eine Besonderheit der Schuhe von KICKERS ist die Praktikabilität und Bequemlichkeit. Die charakteristischen Symbole des Schuhs sind ein eingenähtes Etikett, Ösen und Nieten mit Gravur, grüne und rote Kreise auf der Sohle (ursprünglich zur Identifizierung des rechten und linken Beins), KICKERS-Aufschrift auf der Sohle, Lederblume mit der Aufschrift „le vrai est grave KICKERS “(die echten haben einen KICKERS-Stempel).

KICKERS hat sich immer auf den internationalen Markt konzentriert. Dank Tochtergesellschaften (in Spanien, Deutschland, Dänemark, Griechenland, den Niederlanden und der Schweiz), Distributoren und Lizenznehmern ist die Marke auf allen Kontinenten vertreten.

Eine weitere Marke, die das Portfolio der TMHF Group erweitert hat, ist die Sportschuhmarke Gola Classic. Diese Linie wurde in 2000 gestartet und wurde die Hauptlinie bei Gola. Der vorherrschende Linienstil war sportlich lässig. Seit 2009 hat das Unternehmen ein Kooperationsprojekt mit Christian Lacroix eingeführt, das erste in seiner Praxis. Es folgten erfolgreiche und originelle gemeinsame Kapselkollektionen mit eBoy (GER), JC / DC (FR) und TADO (UK).

Ab der neuen Frühjahr-Sommer-2012-Saison werden zwei Marken im Showroom der TMHF Group präsentiert - die französische Schuhmarke Kickers und die Marke Gola Classic.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Maison Margiela x Reebok kreierte ein Schuhmodell aus Tabi-Elementen und Instapump Fury-Sneakers

Die französische Marke Maison Margiela präsentierte am Mittwoch, den 22. Januar, auf der Paris Fashion Week ein in Zusammenarbeit mit Reebok entwickeltes Schuhmodell. Das resultierende Hybridmodell kombiniert Elemente von Kultmodellen beider Marken - dies ist ein ...
24.01.2020 160

Obuv Rossii eröffnete 200 mehr als 2019 Geschäfte

2019 eröffnete die Unternehmensgruppe Obuv Rossii mehr als 200 Geschäfte. Unter Berücksichtigung der Verlagerung und Schließung einiger Filialen belief sich das Wachstum des Einzelhandelsnetzwerks auf 181 Filialen. Infolgedessen umfasst das Einzelhandelsnetz der Gruppe 908 Filialen (172 davon ...
23.01.2020 189

Vans hat in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Zhao Zhao eine Sammlung zu Ehren des Jahres der Ratte geschaffen

Der chinesische Konzeptkünstler Zhao Zhao war an der Erstellung einer speziellen Kollektion von Vans-Sneakers beteiligt, um den Beginn des Jahres der Ratte auf dem Mondkalender zu feiern.
23.01.2020 333

Adidas plant, im Jahr 15 etwa 20 bis 2020 Millionen Paar Schuhe aus Kunststoffabfällen freizugeben

Mehr als die Hälfte des verwendeten Adidas-Polyesters wird in diesem Jahr aus recycelten Kunststoffabfällen hergestellt. Ab 2024 will das Unternehmen ausschließlich recyceltes Polyester verwenden, schreibt Footwearnews.com.
22.01.2020 292

Der Umsatz der Geox-Gruppe ging 2019 zurück, der Umsatz in Russland wuchs

Geox erzielte 805,9 einen Umsatz von 2019 Mio. €, was einem Rückgang von 2,9% entspricht. Der Umsatz im Segment Schuhe, auf den 89,4% des Gesamtumsatzes entfielen, lag mit 720,8 Mio. EUR um 3,1% unter dem Vorjahreswert.
22.01.2020 486
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang