TM "Zebra" führte ein neues System von Rabatten und Gewinnspannen ein
14.02.2012 3526

TM "Zebra" führte ein neues System von Rabatten und Gewinnspannen ein

Seit Januar 2012 hat TM Zebra ein neues System von Rabatten und Aufschlägen eingeführt, das eine Reihe von Vorteilen bietet. Erstens können die Logistikkosten der Einzelhandelskäufer gesenkt werden, was zu einer Verringerung der Anschaffungskosten für Kinderschuhe in loser Schüttung führt, und zweitens können die Effizienz des Versands von Produktchargen ab Werk erhöht und die Wartezeit für Waren aufgrund einer signifikanten Erhöhung des Produktvolumens in einer Lieferung und verringert werden Reduzierung der Zeitkosten für die Bearbeitung kleiner Bestellungen.

Das neue System von Rabatten und Aufschlägen wird den Käuferstrom von Zebra TM -Schuhen in großen Mengen zu den Büros regionaler Händler leiten. „Der Kauf von Waren bei einem Händler ist für Einzelhandelsgeschäfte von Vorteil. Dies ist eine Art gemeinsamer Einkauf: Der regionale Distributor fungiert als Clearingstelle, die kleine Kundenanfragen sammelt und zu einem einzigen komplexen Auftrag für die Fabrik zusammenfasst. Der Kauf von Waren in großen Mengen erfolgt zu günstigeren Konditionen und ermöglicht es Ihnen, Rabatte von Herstellern zu erhalten. Ein Beispiel ist der jüngste Preisverfall beim Großhandel mit S-tep TM -Schuhen, der dank einer Bestellung von mehr als 13 Paar möglich wurde ", sagte Andrey Osnovin, Senior Manager von Mila - Wholesale Footwear."

Seit Januar 2012 hat TM "Zebra" ein neues System von Rabatten und Aufschlägen eingeführt, das eine Reihe von ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Tom Ford wechselt den Kreativdirektor

Peter Hawkings, der langjährige Stellvertreter von Tom Ford, der 2023 die Kreativdirektorschaft der Marke übernahm, habe das Unternehmen verlassen, schreibt BOF unter Berufung auf eine Stellungnahme des Unternehmens Estée Lauder. Ein Nachfolger wird in „naher Zukunft“ bekannt gegeben –...
22.07.2024 14

Balenciaga wirbt für Rodeo Bag mit der Hilfe von drei Starschauspielerinnen

Die Werbekampagne für die Luxusmarke Balenciaga Rodeo Bag startete am 18. Juli. Seine Hauptfiguren waren drei Schauspielerinnen – Isabelle Huppert, Kim Kardashian und Naomi …
22.07.2024 42

Adidas zieht sich aus der Sneaker-Kampagne mit Bella Hadid zurück

Eine kürzlich gestartete Werbekampagne für Adidas Originals-Sneaker, deren Gesicht das amerikanische Supermodel Bella Hadid ausgewählt hatte, geriet unerwartet in den Mittelpunkt eines öffentlichen Skandals. Die Anzeige erregte die Aufmerksamkeit der amerikanischen jüdischen ...
22.07.2024 241

Sneakers mit Donald Trumps Siegesbild werden zu Bestsellern

„Fight Fight Fight“ heißt ein Paar High-Top-Sneaker mit einem siegreichen Bild von Donald Trump nach dem Anschlag. Die Schuhe, die der Politiker in Erinnerung an den Terroranschlag in Pennsylvania herausbrachte, wurden in einer Auflage von 4700 Paaren produziert und waren ein kommerzieller Erfolg. Paar…
20.07.2024 510

Birkenstock eröffnet erste Filiale in Paris

Der erste Pariser Store von Birkenstock wird diesen Samstag eröffnet. Zweistöckiges Geschäft mit einer Fläche von 130 qm. Meters befindet sich im Herzen des angesagten Pariser Marais-Viertels, wo sich Innenausstellungsräume, Kunstgalerien, Boutiquen usw. befinden.
19.07.2024 568
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang