Einer der größten russischen Hersteller von Kinderschuhen (TM Zebra) startet zusammen mit Mila - Schuhgroßhandel und mit Unterstützung von RA Voskhod - eine Frühjahrswerbekampagne. Der Start ist für den 15. März 2012 geplant. Der Hauptkommunikationskanal mit der Zielgruppe war das Internet, dessen Nutzer die Mehrheit der wirtschaftlich aktiven Bürger sind, insbesondere junge Mütter, die bereit sind, hochwertige Schuhe für ihre Kinder zu kaufen.
Heute ist TM Zebra eine der vier führenden Schuhmarken im Ural. Mit der Durchführung von Werbemaßnahmen beabsichtigt der Hersteller, die Position der Marke in Jekaterinburg zu stärken, das Bewusstsein der Einzelhandelskunden für die Marke und die positiven Eigenschaften von Schuhen zu stärken und infolgedessen das Kräfteverhältnis der vier oben aufgeführten Marktführer zu ändern.
„Wir sind sicher, dass die Stärkung der Position von TM Zebra im Ural jedem Teilnehmer der Vertriebskette Vorteile bringen wird: Einzelhandelskunden werden über das Vorhandensein und die positiven Eigenschaften von TM Zebra-Schuhen informiert. Der Rest wird den Umsatz und die Rentabilität steigern, die eng mit dem Umsatzniveau zusammenhängen “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Wholesale Shoes.
Einer der größten russischen Hersteller von Kinderschuhen (TM Zebra) startet zusammen mit Mila - Schuhgroßhandel und mit Unterstützung von RA Voskhod eine Frühjahrskampagne. Start…