Soho
TM "Zebra" fördert die Expansion im Ural
11.03.2012 2927

TM "Zebra" fördert die Expansion im Ural

Einer der größten russischen Hersteller von Kinderschuhen (TM Zebra) startet zusammen mit Mila - Schuhgroßhandel und mit Unterstützung von RA Voskhod - eine Frühjahrswerbekampagne. Der Start ist für den 15. März 2012 geplant. Der Hauptkommunikationskanal mit der Zielgruppe war das Internet, dessen Nutzer die Mehrheit der wirtschaftlich aktiven Bürger sind, insbesondere junge Mütter, die bereit sind, hochwertige Schuhe für ihre Kinder zu kaufen.

Heute ist TM Zebra eine der vier führenden Schuhmarken im Ural. Mit der Durchführung von Werbemaßnahmen beabsichtigt der Hersteller, die Position der Marke in Jekaterinburg zu stärken, das Bewusstsein der Einzelhandelskunden für die Marke und die positiven Eigenschaften von Schuhen zu stärken und infolgedessen das Kräfteverhältnis der vier oben aufgeführten Marktführer zu ändern.

„Wir sind sicher, dass die Stärkung der Position von TM Zebra im Ural jedem Teilnehmer der Vertriebskette Vorteile bringen wird: Einzelhandelskunden werden über das Vorhandensein und die positiven Eigenschaften von TM Zebra-Schuhen informiert. Der Rest wird den Umsatz und die Rentabilität steigern, die eng mit dem Umsatzniveau zusammenhängen “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Wholesale Shoes.
Einer der größten russischen Hersteller von Kinderschuhen (TM Zebra) startet zusammen mit Mila - Schuhgroßhandel und mit Unterstützung von RA Voskhod eine Frühjahrskampagne. Start…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 72

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 128

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 276

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 293

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 282
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang