ТМ "Antilope" untersucht das Verteilungspotential
18.11.2011 3529

ТМ "Antilope" untersucht das Verteilungspotential

Die Ergebnisse der Untersuchung des Verhaltens potenzieller Lieferanten zeigten, dass einer der Marktführer für Kinderschuhe, TM "Antelope", sein System von Rabatten und Aufschlägen geändert hat. Diese Informationen dienten dem Unternehmen "Mila" - Wholesale Shoes "als Anreiz, Verhandlungen über eine Zusammenarbeit aufzunehmen. Der Ural-Großhändler und TM "Antelope" haben bereits bestimmte Vereinbarungen zu Schlüsselthemen getroffen, z. B. zur Höhe der Vergütung, zur Organisation der Arbeit mit der Ehe und zur Abhaltung saisonaler Präsentationen auf dem Gebiet des Händlers. Jetzt haben die Parteien begonnen, die Punkte des Kooperationsabkommens zu erörtern und zu vereinbaren.

„Es gibt bestimmte Veränderungen auf dem Schuhmarkt, die die Hersteller dazu zwingen, nach neuen Vertriebswegen zu suchen. Zuvor konzentrierte sich Antelope® nur auf den Direktvertrieb an Einzelhandelsgeschäfte und betrachtete den Vertrieb nicht als Strategie zur Förderung von Waren. Die heutigen Realitäten veranlassen den Hersteller, das Vertriebspotenzial zu nutzen, das besonders für ein so großes Land wie Russland wichtig ist, in dem die Logistikkosten beim Transport kleiner Sendungen stark steigen “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila Wholesale Shoes.

Beachten Sie, dass dieses Projekt für den Ural-Großhändler sehr interessant ist, da Antelope TM einer der vier Marktführer auf dem Ural-Schuhmarkt ist, zu dem auch die Marken Kotofey, Zebra und Unichel gehören.

Die Ergebnisse der Untersuchung des Verhaltens potenzieller Lieferanten zeigten, dass einer der Marktführer für Kinderschuhe, TM "Antelope", sein System von Rabatten und Aufschlägen geändert hat. Diese Information ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brasilien meldet Wachstum der Schuhexporte für 2 Monate des Jahres 2025

Die brasilianischen Schuhexporte erreichten in den ersten beiden Monaten des Jahres 2025 21 Millionen Paar Schuhe mit einem Umsatz von 174,23 Millionen US-Dollar. Im Februar wurden 9,6 Millionen Paar exportiert, was einem Anstieg von 18,9 % beim Volumen und 8,9 % beim Wert gegenüber dem Vorjahr entspricht.
14.03.2025 206

Demna Gvasalia wird Kreativdirektor von Gucci

Gucci hat Demna Gvasalia als neuen Kreativdirektor eingestellt. In diesem Posten ersetzte er Sabato De Sarno, der am 6. Februar nach nur drei Jahren entlassen wurde…
14.03.2025 217

Zegna baut Schuhfabrik in Italien

Der italienische Luxuskonzern Zegna hat mit dem Bau einer eigenen Fabrik in Italien, wenige Kilometer von Parma entfernt, begonnen.  
13.03.2025 315

Radical Chic veröffentlicht Zusammenarbeit mit dem burjatischen Künstler Zorigto Dorzhiev

Aus der Zusammenarbeit zwischen Radical Chic und Zorigto Dorzhiev entstand eine Kollektion aus zwei Seidenschals, „Nomad“ und „Erdene“. Die neuen Designs basieren auf zwei Originalwerken des Künstlers, „The Four Horsemen“ und …
13.03.2025 520

Der Umsatz von Geox ging 7,8 um 2024 % zurück.

Die italienische Geox-Gruppe meldete für 2024 einen Umsatzrückgang von 7,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 663,8 Millionen Euro. Lediglich im vierten Quartal stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum leicht um 0,5 % auf 138 Mio. Euro (zu aktuellen Wechselkursen).
12.03.2025 737
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang