Rieker
ТМ "Antilope" untersucht das Verteilungspotential
18.11.2011 2803

ТМ "Antilope" untersucht das Verteilungspotential

Die Ergebnisse der Untersuchung des Verhaltens potenzieller Lieferanten zeigten, dass einer der Marktführer für Kinderschuhe, TM "Antelope", sein System von Rabatten und Aufschlägen geändert hat. Diese Informationen dienten dem Unternehmen "Mila" - Wholesale Shoes "als Anreiz, Verhandlungen über eine Zusammenarbeit aufzunehmen. Der Ural-Großhändler und TM "Antelope" haben bereits bestimmte Vereinbarungen zu Schlüsselthemen getroffen, z. B. zur Höhe der Vergütung, zur Organisation der Arbeit mit der Ehe und zur Abhaltung saisonaler Präsentationen auf dem Gebiet des Händlers. Jetzt haben die Parteien begonnen, die Punkte des Kooperationsabkommens zu erörtern und zu vereinbaren.

„Es gibt bestimmte Veränderungen auf dem Schuhmarkt, die die Hersteller dazu zwingen, nach neuen Vertriebswegen zu suchen. Zuvor konzentrierte sich Antelope® nur auf den Direktvertrieb an Einzelhandelsgeschäfte und betrachtete den Vertrieb nicht als Strategie zur Förderung von Waren. Die heutigen Realitäten veranlassen den Hersteller, das Vertriebspotenzial zu nutzen, das besonders für ein so großes Land wie Russland wichtig ist, in dem die Logistikkosten beim Transport kleiner Sendungen stark steigen “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila Wholesale Shoes.

Beachten Sie, dass dieses Projekt für den Ural-Großhändler sehr interessant ist, da Antelope TM einer der vier Marktführer auf dem Ural-Schuhmarkt ist, zu dem auch die Marken Kotofey, Zebra und Unichel gehören.

Die Ergebnisse der Untersuchung des Verhaltens potenzieller Lieferanten zeigten, dass einer der Marktführer für Kinderschuhe, TM "Antelope", sein System von Rabatten und Aufschlägen geändert hat. Diese Information ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Rosen und Fell – Trends im Schuhdesign

In den Schuhkollektionen von Modemarken für die Saison Herbst-Winter 2023 sind mehrere helle Trends zu erkennen, darunter die Verwendung von Pelz und…
31.03.2023 190

Schuhverkäufe in Russland gingen um 10,5 % zurück

Nach den Ergebnissen von 2022 gingen die Schuhverkäufe um mehr als 10% zurück, berichtet TASS unter Bezugnahme auf die Analyse des Betreibers des obligatorischen Kennzeichnungssystems in Russland, des Zentrums für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien und des Nationalen Wissenschaftlichen Kompetenzzentrums. .
31.03.2023 171

Lamoda personalisierte den Katalog mithilfe künstlicher Intelligenz

Lamoda, eine Online-Plattform für den Verkauf von Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkten, hat die Suche nach Produkten in seinem Katalog vereinfacht und beschleunigt. Mithilfe künstlicher Intelligenz hat der Dienst gelernt, vorherzusagen, welche Produkte für einen bestimmten…
30.03.2023 158

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 212

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2023 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 228
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang