Die Ergebnisse der Untersuchung des Verhaltens potenzieller Lieferanten zeigten, dass einer der Marktführer für Kinderschuhe, TM "Antelope", sein System von Rabatten und Aufschlägen geändert hat. Diese Informationen dienten dem Unternehmen "Mila" - Wholesale Shoes "als Anreiz, Verhandlungen über eine Zusammenarbeit aufzunehmen. Der Ural-Großhändler und TM "Antelope" haben bereits bestimmte Vereinbarungen zu Schlüsselthemen getroffen, z. B. zur Höhe der Vergütung, zur Organisation der Arbeit mit der Ehe und zur Abhaltung saisonaler Präsentationen auf dem Gebiet des Händlers. Jetzt haben die Parteien begonnen, die Punkte des Kooperationsabkommens zu erörtern und zu vereinbaren.
„Es gibt bestimmte Veränderungen auf dem Schuhmarkt, die die Hersteller dazu zwingen, nach neuen Vertriebswegen zu suchen. Zuvor konzentrierte sich Antelope® nur auf den Direktvertrieb an Einzelhandelsgeschäfte und betrachtete den Vertrieb nicht als Strategie zur Förderung von Waren. Die heutigen Realitäten veranlassen den Hersteller, das Vertriebspotenzial zu nutzen, das besonders für ein so großes Land wie Russland wichtig ist, in dem die Logistikkosten beim Transport kleiner Sendungen stark steigen “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila Wholesale Shoes.
Beachten Sie, dass dieses Projekt für den Ural-Großhändler sehr interessant ist, da Antelope TM einer der vier Marktführer auf dem Ural-Schuhmarkt ist, zu dem auch die Marken Kotofey, Zebra und Unichel gehören.
Bewertung |