TJ Collection hat einen Omnichannel-Service implementiert
26.07.2022 4820

TJ Collection hat einen Omnichannel-Service implementiert

Die Schuhmarke TJ Collection hat einen neuen Service für ihre Kunden in allen Regionen Russlands eingeführt. Im Online-Shop der Marke können Sie jedes Produkt aus der auf der Website präsentierten Kollektion reservieren und in jedem günstig gelegenen Geschäft der Marken-Einzelhandelskette abholen.

Der Dienst wurde von den Mitarbeitern des Unternehmens entwickelt. Vertreter der Marke stellen fest, dass ihr Erscheinungsbild es der Marke ermöglichte, das tatsächliche Gleichgewicht der Produkte im gesamten Einzelhandelsnetz zu kontrollieren und die „Kundenreise“ zu verkürzen, wodurch die Effizienz des Service in den Geschäften verbessert wurde.

Die Handelsketten der Marken TJ Collection und Chester haben mehr als 150 Filialen in verschiedenen Städten des Landes eröffnet. Um den neuen Service zu nutzen, muss der Kunde lediglich ein Schuhmodell aus der Kollektion auf der Website von TJ Collection auswählen, auf die Schaltfläche „Im Salon buchen“ klicken, das nächstgelegene Geschäft und die gewünschte Schuhgröße auswählen und seinen Kontakt hinterlassen Einzelheiten. Der Kunde kann nicht mehr als 3 verschiedene Produkte pro Tag (1 Artikel - 1 Größe, für Größenprodukte) in Einzelhandelsgeschäften buchen. Die Buchungszeit beträgt 24 Stunden. Der Preis der Ware ist nur zum Zeitpunkt der Buchung relevant und kann vom Geschäft einseitig geändert werden. Die Endzahlung der Ware erfolgt zum Tagespreis im Ladengeschäft.  

„In der Zukunft planen wir, unsere digitale Plattform mit Blick auf die Beschleunigung von Logistikprozessen, die Erweiterung des Treueprogramms und den Komfort der Nutzer unserer Dienstleistungen – sowohl der Markenkunden als auch der Mitarbeiter – weiterzuentwickeln“, kommentierte Azat Akhmetov, Generaldirektor von TJ-Sammlung.

Die Schuhmarke TJ Collection hat einen neuen Service für ihre Kunden in allen Regionen Russlands eingeführt. Im Online-Shop der Marke können Sie jedes Produkt aus dem…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Ozon senkt den Tarif für Verkäufe in der Kategorie Mode

Der russische Online-Händler Ozon möchte auf seiner Website den Umsatz in der Kategorie „Mode“ steigern. Zu diesem Zweck wird der Marktplatz ab dem 1. April 2024 den Tarif für den Verkauf von Kleidung, Schuhen und Accessoires auf 13 % des Preises senken...
18.03.2024 97

PUMA hat in Zusammenarbeit mit der Formel 1 eine Schuhkapsel herausgebracht

Puma und die Formel 1 haben ihre erste gemeinsame Kollektion auf den Markt gebracht, seit die Sportbekleidungsmarke offizieller Lieferant internationaler Automobile wurde.
18.03.2024 96

SELECTIONS: Die Relevanz der Untersortierung nimmt zu

Vom 16. bis 18. April findet in Moskau die Selections-Ausstellung statt, ein Outlet für die Auswahl von Modekollektionen von Kleidung und Accessoires für den Einzelhandel außerhalb der Saison. Wie im Oktober letzten Jahres findet die Ausstellung im Pavillon 2.4 des Expocentre-Messegeländes statt und umfasst…
18.03.2024 148

Jimmy Choo veröffentlicht die Beach-Kollektion 2024

Die britische Schuhmarke Jimmy Choo ließ sich für ihre Beach 2024-Kollektion, die letzten Donnerstag zusammen mit einer begleitenden Werbekampagne vorgestellt wurde, von den Stränden der französischen Riviera inspirieren. Die Kapsel bietet eine Vielzahl von Schuhstilen und...
17.03.2024 256

Die APLF 2024 International Leather Fair findet in Hongkong statt

Vom 19. bis 21. März treffen sich Vertreter der globalen Lederindustrie in Hongkong. Die APLF Leather & Materials-Ausstellung kehrt nach Hause zurück, da die Veranstaltung in den letzten zwei Jahren zwangsweise in Dubai stattfinden musste, schreibt…
15.03.2024 382
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang