Rieker
TJ Collection hat einen Omnichannel-Service implementiert
26.07.2022 3924

TJ Collection hat einen Omnichannel-Service implementiert

Die Schuhmarke TJ Collection hat einen neuen Service für ihre Kunden in allen Regionen Russlands eingeführt. Im Online-Shop der Marke können Sie jedes Produkt aus der auf der Website präsentierten Kollektion reservieren und in jedem günstig gelegenen Geschäft der Marken-Einzelhandelskette abholen.

Der Dienst wurde von den Mitarbeitern des Unternehmens entwickelt. Vertreter der Marke stellen fest, dass ihr Erscheinungsbild es der Marke ermöglichte, das tatsächliche Gleichgewicht der Produkte im gesamten Einzelhandelsnetz zu kontrollieren und die „Kundenreise“ zu verkürzen, wodurch die Effizienz des Service in den Geschäften verbessert wurde.

Die Handelsketten der Marken TJ Collection und Chester haben mehr als 150 Filialen in verschiedenen Städten des Landes eröffnet. Um den neuen Service zu nutzen, muss der Kunde lediglich ein Schuhmodell aus der Kollektion auf der Website von TJ Collection auswählen, auf die Schaltfläche „Im Salon buchen“ klicken, das nächstgelegene Geschäft und die gewünschte Schuhgröße auswählen und seinen Kontakt hinterlassen Einzelheiten. Der Kunde kann nicht mehr als 3 verschiedene Produkte pro Tag (1 Artikel - 1 Größe, für Größenprodukte) in Einzelhandelsgeschäften buchen. Die Buchungszeit beträgt 24 Stunden. Der Preis der Ware ist nur zum Zeitpunkt der Buchung relevant und kann vom Geschäft einseitig geändert werden. Die Endzahlung der Ware erfolgt zum Tagespreis im Ladengeschäft.  

„In der Zukunft planen wir, unsere digitale Plattform mit Blick auf die Beschleunigung von Logistikprozessen, die Erweiterung des Treueprogramms und den Komfort der Nutzer unserer Dienstleistungen – sowohl der Markenkunden als auch der Mitarbeiter – weiterzuentwickeln“, kommentierte Azat Akhmetov, Generaldirektor von TJ-Sammlung.

Die Schuhmarke TJ Collection hat einen neuen Service für ihre Kunden in allen Regionen Russlands eingeführt. Im Online-Shop der Marke können Sie jedes Produkt aus dem…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte Sandalen mit Quastenabsatz

Die spanische Luxusmarke Loewe hat den Look ihrer 1700 US-Dollar teuren Petal-Sandalen mit Quastenabsatz für ... aktualisiert.
04.10.2023 35

Birkenstock strebt eine IPO-Bewertung von 9,2 Milliarden US-Dollar an

Der deutsche Schuhkonzern Birkenstock geht mit einem Börsengangspreis von 9,2 Milliarden US-Dollar an die Börse.
04.10.2023 67

Adidas veröffentlicht Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto

Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar erscheint in zwei Versionen...
03.10.2023 234

Russische Modemarken ersetzten 85 % der Fläche der ausgestorbenen ausländischen Marken

Analysten des Beratungsunternehmens NF Group stellen eine Veränderung in der Zusammensetzung der wichtigsten Mieter in den Einkaufszentren der Hauptstadt fest. Nach dem Weggang großer internationaler Einzelhändler (Schweden H&M und Japaner Uniqlo, die 79 m² bzw. 000 % ausmachten)
03.10.2023 234

Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.

Der Umsatz des amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhriesen Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 US-Dollar...
02.10.2023 434
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang