Die Schuhmarke TJ Collection hat einen neuen Service für ihre Kunden in allen Regionen Russlands eingeführt. Im Online-Shop der Marke können Sie jedes Produkt aus der auf der Website präsentierten Kollektion reservieren und in jedem günstig gelegenen Geschäft der Marken-Einzelhandelskette abholen.
Der Dienst wurde von den Mitarbeitern des Unternehmens entwickelt. Vertreter der Marke stellen fest, dass ihr Erscheinungsbild es der Marke ermöglichte, das tatsächliche Gleichgewicht der Produkte im gesamten Einzelhandelsnetz zu kontrollieren und die „Kundenreise“ zu verkürzen, wodurch die Effizienz des Service in den Geschäften verbessert wurde.
Die Handelsketten der Marken TJ Collection und Chester haben mehr als 150 Filialen in verschiedenen Städten des Landes eröffnet. Um den neuen Service zu nutzen, muss der Kunde lediglich ein Schuhmodell aus der Kollektion auf der Website von TJ Collection auswählen, auf die Schaltfläche „Im Salon buchen“ klicken, das nächstgelegene Geschäft und die gewünschte Schuhgröße auswählen und seinen Kontakt hinterlassen Einzelheiten. Der Kunde kann nicht mehr als 3 verschiedene Produkte pro Tag (1 Artikel - 1 Größe, für Größenprodukte) in Einzelhandelsgeschäften buchen. Die Buchungszeit beträgt 24 Stunden. Der Preis der Ware ist nur zum Zeitpunkt der Buchung relevant und kann vom Geschäft einseitig geändert werden. Die Endzahlung der Ware erfolgt zum Tagespreis im Ladengeschäft.
„In der Zukunft planen wir, unsere digitale Plattform mit Blick auf die Beschleunigung von Logistikprozessen, die Erweiterung des Treueprogramms und den Komfort der Nutzer unserer Dienstleistungen – sowohl der Markenkunden als auch der Mitarbeiter – weiterzuentwickeln“, kommentierte Azat Akhmetov, Generaldirektor von TJ-Sammlung.
Bewertung |