Die Veröffentlichung der neuen Kollektion der Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection wird von einer Werbekampagne begleitet, an der das amerikanische Model Emily Kasten bereits Werke für Gucci, Fendi, Max&Co, Coach und andere Modemarken teilnimmt.
Die Einladung des amerikanischen Models, die Kollektion zu fotografieren, spiegelt laut Vertretern der Marke den Wunsch des Unternehmens wider, den internationalen Status der TJ Collection hervorzuheben, die „untrennbar mit der globalen Modebranche verbunden“ ist. Übrigens hat die Marke in den vergangenen Saisons den Spanier Humberto Villahermosa in ihre Werbeprojekte einbezogen, der später an den Dreharbeiten zu Ridley Scotts Film „The House of Gucci“ beteiligt war.
Beim TJ Collection-Fotoshooting mit Emily Kasten liegt der Schwerpunkt auf der Präsenz von natürlichem und künstlichem Pelz in der Kollektion. Ökofell und Wildleder sind zu den Hauptmaterialien beim Design der Taschen und Accessoires der Marke für die Herbst-Winter-Saison 2024 geworden. Den Ton geben die für den Herbst traditionellen warmen Töne an – Beige, Braun und Burgund.
Die Schuhkollektion für die Herbstsaison umfasst Pumps, Mokassins, derbe Stiefel und Stiefel im Cowboy-Stil. Die Silhouette wird von einem quadratischen Umhang dominiert, der bei einigen Modellen durch glänzende Overlays betont wird.
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