Vom 15. bis 26. November gibt es in der Timberland-Filiale in GUM eine natürliche Oase, die Timberland Green Lounge. Das natürliche ökologische Interieur des Ladens war eine Fortsetzung des europäischen Konzepts der Timberland Green Lounge, das zuvor in Leipzig, München, Berlin, Bern, Frankfurt, Wien und Montreux umgesetzt wurde.
Der gesamte Handelssaal hat sich in eine grüne Ecke verwandelt, erfüllt vom Duft der Blätter und den Geräuschen des Waldes.
Die Entscheidung, eine sommerliche Waldatmosphäre zu schaffen, wurde getroffen, um die Bedeutung der ökologischen und sozialen Mission von Earthkeeping zu demonstrieren, die die Marke verfolgt – eine Reihe zugänglicher und praktischer Maßnahmen und Technologien, die sich positiv auf die Gesundheit des Planeten auswirken. In diesem Jahr werden 80 % der Timberland-Kollektion nach dem Earthkeepers-Prinzip hergestellt, was bedeutet, dass die Produkte der Marke umweltfreundlich sind.
Verbrauchsmaterialien wie Plastikflaschen, Lederreste und Kaffeesatz wurden in das Design einbezogen, um die Bedeutung dieser und anderer recycelter Elemente bei der Herstellung von Timberland-Markenprodukten hervorzuheben. Die Installation im Erdgeschoss des GUM-Handelshauses besteht vollständig aus Plastikflaschen, die in recycelter Form in einigen Schuhmodellen enthalten sind. Laut fg.ru.
.
Bewertung |