Thomas Munz wird eine Familienmarke
10.10.2013 6668

Thomas Munz wird eine Familienmarke

Anfang Oktober hatte die konzeptionelle Welle „Meine Lieblingsschuhe“ bereits Moskau, St. Petersburg, Nowosibirsk, Woronesch und Jekaterinburg erobert.

Das Konzept wurde in der vergangenen Saison von der deutschen Kreativagentur Panama Werbeagentur aus Stuttgart entwickelt. Das Hauptziel der Entwicklung ist es, die Marke Thomas Munz zu einer Familie zu machen. ...

"In der neuen Werbekampagne haben wir uns buchstäblich auf das Produkt selbst konzentriert", kommentierte Svetlana Bazarova, Marketingleiterin. Aus Vertretern der Marke wurde bekannt, dass der Medienmix von Thomas Munz in dieser Saison Außen- und Webwerbung, Metro-Werbung sowie die Ausstrahlung verschiedener Fernsehsender umfasst.

Die Kette von Markensalons deutscher Schuhe und Accessoires Thomas Munz startet eine neue Werbekampagne in mehreren russischen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 222

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 989

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 1057

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 1032

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 1114
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang