Thomas Munz wird eine Familienmarke
10.10.2013 7032

Thomas Munz wird eine Familienmarke

Anfang Oktober hatte die konzeptionelle Welle „Meine Lieblingsschuhe“ bereits Moskau, St. Petersburg, Nowosibirsk, Woronesch und Jekaterinburg erobert.

Das Konzept wurde in der vergangenen Saison von der deutschen Kreativagentur Panama Werbeagentur aus Stuttgart entwickelt. Das Hauptziel der Entwicklung ist es, die Marke Thomas Munz zu einer Familie zu machen. ...

"In der neuen Werbekampagne haben wir uns buchstäblich auf das Produkt selbst konzentriert", kommentierte Svetlana Bazarova, Marketingleiterin. Aus Vertretern der Marke wurde bekannt, dass der Medienmix von Thomas Munz in dieser Saison Außen- und Webwerbung, Metro-Werbung sowie die Ausstrahlung verschiedener Fernsehsender umfasst.

Die Kette von Markensalons deutscher Schuhe und Accessoires Thomas Munz startet eine neue Werbekampagne in mehreren russischen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Argentinien will Begriffe bezüglich Hautmerkmalen klären

Die Industriekommission der argentinischen Abgeordnetenkammer empfing Vertreter der nationalen Lederindustrie, um zwei Bestimmungen zu erörtern, die die kommerzielle Verwendung von Begriffen im Zusammenhang mit… regeln.
16.05.2025 266

Ballys italienische Produktentwicklungseinheit, Bally Studio, wurde geschlossen

Bally Studio, das Unternehmen in der italienischen Region Lastra a Signa (Florenz), das für die Schweizer Luxusmarke Bally Produktprototypen erstellte und in die Produktion brachte, existiert nicht mehr…
16.05.2025 268

Birkenstock erhöht Jahresprognose aufgrund starker Nachfrage

Birkenstock hat seine Prognose für das Gesamtjahr dank besser als erwarteter Umsätze im zweiten Quartal angehoben. Die Aktien des Unternehmens stiegen im vorläufigen… um etwa 5 %.
16.05.2025 266

In Moskau fand der internationale Wettbewerb der Schuh- und Accessoire-Designer "Shoes-Style" statt

Am 14. Mai wurde an der Russischen Staatlichen Universität A.N. Kossygina war Gastgeber des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“. In diesem Jahr umfasste der Wettbewerb 75 von Studenten entworfene Schuh- und Accessoire-Kollektionen …
15.05.2025 501

Jacquemus eröffnet die Strandsaison auf Ibiza

Die Pariser Modemarke Jacquemus hat diesen Sommer an einem der beliebtesten Strände der spanischen Insel Cala Jondal ein Pop-up-Hotel und einen Strandclub eröffnet. Im Rahmen dieses Projekts arbeitet die Marke mit dem Restaurant Casa Jondal zusammen, dessen Strand im… dekoriert ist.
15.05.2025 279
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang