Am 2. August erschien in Nowosibirsk der erste Concept Store der deutschen Schuh- und Accessoire-Marke Thomas Munz im Street-Retail-Format.
Der Salon mit einer Fläche von 200 m² enthielt 350 Schuhmodelle, darunter Kinderschuhe, die erstmals in der Thomas-Munz-Kollektion präsentiert werden, sowie Damen- und Herrentaschen, Gürtel und Geldbörsen.
„Nowosibirsk ist eine der größten Städte Russlands, die inoffizielle Hauptstadt Sibiriens, ein bedeutendes Industrie-, Kultur- und Wissenschaftszentrum, daher ist die Eröffnung eines Thomas-Munz-Stores dort eine logische und wichtige strategische Entscheidung im Hinblick auf die Markenentwicklung“, kommentiert Dmitry Glazin , kaufmännischer Leiter des Unternehmens. „Wir sind zuversichtlich, dass die Menschen in Nowosibirsk unsere innovativen Schuhe zu schätzen wissen, die mit modernsten Technologien hergestellt werden, die sie bequem und von hoher Qualität machen.“
Bis Ende des Jahres plant das Unternehmen, zwei weitere Filialen in Nowosibirsk zu eröffnen und das eigene Einzelhandelsnetz weiter auszubauen. Am 130. September erscheint der zweite Thomas-Munz-Salon mit einer Fläche von 9 m² in der Stadt.
Bewertung |