Der neue Schuhsalon TERVOLINA wurde im Einkaufszentrum Mitino eröffnet. Der Store präsentiert die aktuelle Kollektion der Marke für die Herbst-Winter-Saison 2012-2013.
Heute umfasst das unter der Marke TERVOLINA präsentierte Salon-Netzwerk mehr als 150 Salons, von denen 70 in Moskau und der Region Moskau angesiedelt sind, so das Unternehmen. Die durchschnittliche Verkaufsfläche von Salons beträgt 150 Quadratmeter. M. TERVOLINA ist in mehr als 60 Städten Russlands und der Nachbarländer vertreten.
Im Mitino-Einkaufszentrum wurde ein neuer TERVOLINA-Schuhsalon eröffnet. Der Laden präsentiert die aktuelle Kollektion der Marke für die Herbst-Winter-Saison ...
Die AYMOD International Shoe Fashion Exhibition, die zum 71. Mal vom Verband der türkischen Schuhhersteller (TASD) organisiert wurde, öffnete im Istanbul Exhibition Centre ihre Pforten. Die Ausstellung dauert vom 4. bis 7. September. Die Organisatoren der Veranstaltung...
Gestern fand in Moskau eine Präsentation einer Zusammenarbeit zwischen den Schuhmarken EKONIKA und der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood statt. Die gemeinsame Markenkollektion umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires im Office-Stil. Die „Back to Office“-Stimmung herrschte...
Der Verkauf von Schulkleidung für Jungen und Mädchen der Eigenmarke Futurino School in der Kinderwarenkette Detsky Mir stieg im Vergleich zum Vorjahr um 20 %...
Umsatz in der Modebranche und verwandten Branchen in Italien (einschließlich Textilien, Bekleidung, Lederwaren, Schuhe, Schmuck, Brillen und Kosmetika) im Jahr 2024...
Für die Herbst-Winter-Saison 2024 bietet die italienische Luxusmarke für Taschen und Schuhe eine Capsule-Kollektion von Sneakern an, die in Zusammenarbeit mit Acbc entstanden sind, einem italienischen Unternehmen, das Beratungsdienste für Schuhunternehmen im Bereich… anbietet.