Der neue Schuhsalon TERVOLINA wurde im Einkaufszentrum Mitino eröffnet. Der Store präsentiert die aktuelle Kollektion der Marke für die Herbst-Winter-Saison 2012-2013.
Heute umfasst das unter der Marke TERVOLINA präsentierte Salon-Netzwerk mehr als 150 Salons, von denen 70 in Moskau und der Region Moskau angesiedelt sind, so das Unternehmen. Die durchschnittliche Verkaufsfläche von Salons beträgt 150 Quadratmeter. M. TERVOLINA ist in mehr als 60 Städten Russlands und der Nachbarländer vertreten.
Im Mitino-Einkaufszentrum wurde ein neuer TERVOLINA-Schuhsalon eröffnet. Der Laden präsentiert die aktuelle Kollektion der Marke für die Herbst-Winter-Saison ...
Ende des Jahres veröffentlichte die französische Modemarke Lacoste eine Zusammenarbeit mit Maison Château Rouge, einer Pariser Marke, die von „einer ultra-kreativen afrikanischen Diaspora“ gegründet wurde, schreibt…
OrthoLite hat seine indische Produktionsstätte in Ambur erweitert und ein neues Vertriebsbüro in Chennai eröffnet. Das OrthoLite India-Werk wurde 2021 eröffnet und das Werk in Ambur hat seine Produktionskapazität inzwischen auf zwei Millionen Einlagen pro Jahr erweitert.
An dem Treffen nahmen Mitglieder von NOBS teil – Vertreter von Unternehmen, die am russischen Schuhmarkt beteiligt sind, das Ministerium für Industrie und Handel Russlands, der Verband der Einzelhandelsunternehmen (AKORT) und der Betreiber des Kennzeichnungssystems des Zentrums für Entwicklung von Interessenten...
Laut Prognose des französischen Lederverbands Alliance France Cuir bleibt Frankreich auch im Jahr 2024 der vierte Platz bei den weltweiten Lederexporten und erwirtschaftet einen Handelsüberschuss von 5,8 Milliarden Euro. Experten befürchten jedoch...
Swarovski-Kristalle verliehen den klassischen Pumps der amerikanischen Schuhmarke Stuart Weitzman ein festliches Flair. Mehr als 6000 Swarovski-Kristalle in Form von…