Der neue Schuhsalon TERVOLINA wurde im Einkaufszentrum Mitino eröffnet. Der Store präsentiert die aktuelle Kollektion der Marke für die Herbst-Winter-Saison 2012-2013.
Heute umfasst das unter der Marke TERVOLINA präsentierte Salon-Netzwerk mehr als 150 Salons, von denen 70 in Moskau und der Region Moskau angesiedelt sind, so das Unternehmen. Die durchschnittliche Verkaufsfläche von Salons beträgt 150 Quadratmeter. M. TERVOLINA ist in mehr als 60 Städten Russlands und der Nachbarländer vertreten.
Im Mitino-Einkaufszentrum wurde ein neuer TERVOLINA-Schuhsalon eröffnet. Der Laden präsentiert die aktuelle Kollektion der Marke für die Herbst-Winter-Saison ...
Die Drohung der USA, ab dem 50. August einen 1-prozentigen Zoll auf brasilianische Importe zu erheben, setzt Schuhunternehmen, die in Brasilien Schuhe produzieren, unter Druck, schreibt…
Sportmaster verklagt Kari laut Informationen aus der Kartei des Schiedsgerichts wegen Verletzung exklusiver Markenrechte. Im März reichte die Sportartikelkette beim Moskauer Schiedsgericht eine Klage über 1,3 Millionen Rubel ein. Die Anhörung…
Fly, ein regelmäßiger Teilnehmer der Schuhausstellung Euro Shoes, bereitet sich darauf vor, auf der August-Ausstellung in Moskau neue Kollektionen seiner Marken zu präsentieren – das italienische W6YZ, die französische Laura Vita, die spanischen Pitas und…
Die Helden der Hiker-Kampagne mit dem Titel „The Shape of Your Freedom“ waren die Kunden des Einzelhändlers, die in Kleidung und Schuhen fotografiert wurden, die sie in Hiker-Läden im Landhausstil gekauft hatten…
Der französische Designer Christian Louboutin griff den Ballettschuh-Trend mit der Einführung der Cassia Lace Up Schuhe auf. Diese hochhackigen Schuhe haben eine quadratische Spitze und Bänder, die an der Spitze gebunden werden.