Technologie für Unternehmen
21.05.2012 2475

Technologie für Unternehmen

Obuv Rossii führte das elektronische Dokumentenmanagement ein

Anfang Mai schloss Obuv Rossii ein Projekt zur Einführung des elektronischen Dokumentenmanagements ab. Das neue Softwaremodul ist Teil des ERP-Systems des Unternehmens, das auf Basis von 1C 8.2 aufgebaut ist. Jetzt sind der Hauptsitz und alle separaten Unterabteilungen mit dem elektronischen Dokumentenfluss verbunden - dies sind 23 Regionalbüros in ganz Russland - von St. Petersburg über die Region Moskau bis nach Wladiwostok und Chabarowsk.

„Die Einführung des elektronischen Dokumentenmanagements ist eine der Phasen der Automatisierung von Geschäftsprozessen in einem Unternehmen. Das Projekt begann Ende 2011. Zu diesem Zweck wurde eine Lösung ausgewählt, die auf 1C 8 Document Management basiert, - kommentiert Dmitry Karpenko, IT-Direktor von Obuv Rossii. - Da das Unternehmen seit langem mit dem 1C-System arbeitet, konnte in kurzer Zeit die elektronische Dokumentenverwaltung auf Basis dieses Programms eingeführt werden. Das Projekt wurde vom IT-Service von Obuv Rossii innerhalb von drei Monaten ohne Beteiligung externer Berater umgesetzt. "

Dank der Einführung des elektronischen Dokumentenmanagements in Obuv Rossii hat sich die Geschwindigkeit der Managemententscheidungen erhöht und die Wege für die Weitergabe und Genehmigung von Dokumenten innerhalb des Unternehmens wurden optimiert. Das elektronische Dokumentenmanagementsystem fungiert auch als Aufbewahrungsort für die rechtlichen Rahmenbedingungen des Unternehmens, erleichtert die Suche nach Dokumenten und schließt deren Verlust aus. Darüber hinaus können Mitarbeiter auf Geschäftsreisen remote mit Dokumenten über das Internet arbeiten.

Obuv Rossii führt elektronisches Dokumentenmanagement ein Anfang Mai hat Obuv Rossii ein Projekt zur Einführung des elektronischen Dokumentenmanagements abgeschlossen. Das neue Softwaremodul ist Teil des ERP-Systems ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 44

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 258

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 339

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 376

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 407
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang