Die Tashir-Unternehmensgruppe kündigte die Eröffnung des dritten Einkaufszentrums in diesem Jahr an. Nach der Eröffnung von Raikin Plaza und RIO am Leninsky Prospekt eröffnete die Holding einen Netzwerkkomplex in Kostroma.
Der konzeptionelle SEC von Kostroma wurde der 19. in der Reihe. Der neue RIO-Komplex mit einer Gesamtfläche von 46 qm. meter liegt an der Hauptverkehrsstraße der Stadt und vereint Einkaufs- und Unterhaltungsfunktionen unter seinem Dach. Das Investitionsvolumen belief sich auf 80 Millionen Dollar.
Zum Pool der Ankerbetreiber gehören Nash Hypermarket, der B&E-Store M.video, der Kinderartikelhändler Korablik, das Kino Star Cinema, Sportmaster, das Bekleidungskaufhaus Modis sowie mehrere Marken der LPP Group SA (Reserved, Mohito, Cropp Town, House). Die Einkaufsgalerie wird Modemarken für Bekleidung und Schuhe sowie ein Parfümerie- und Kosmetiknetzwerk beherbergen. Darüber hinaus umfasst das Konzept des Projekts einen Food-Court-Bereich, einen Unterhaltungsbereich und ein Kinderspielzentrum.
Es ist bekannt, dass das RIO-Einzelhandelsprojekt nur die erste Phase eines Großprojekts ist. Im Herbst nächsten Jahres soll hier ein siebenstöckiges Hotel mit rund 100 Zimmern eröffnet werden.
Bewertung |