Rieker
Tamaris hat eine Informationsseite für B2B-Partner in Russland erstellt
06.04.2021 3486

Tamaris hat eine Informationsseite für B2B-Partner in Russland erstellt

NichtDie deutsche Schuhmarke Tamaris setzt ihre aktive Expansion in Russland fort und startete im März dieses Jahres  spezielle Informationsseite für potenzielle b2b-Partner, bei denen das Schema der Interaktion mit der Marke bei der Eröffnung eines Einzelhandels-Franchise-Unternehmens der Marke Tamaris ausführlich beschrieben wird. 

In der Wortmann-Gruppe, der Tamaris gehört, wird diese Interaktion als Systempartnerschaft bezeichnet. Dank dieses seit 2005 bestehenden Formats wurden weltweit mehr als 1000 Filialen der deutschen Marke eröffnet. In Russland besteht die Tamaris-Systempartnerschaft seit 2008, und in dieser Zeit sind mehr als 80 Tamaris-Markengeschäfte in 25 Städten des Landes entstanden. 

Von allein Tamaris Promo-Seite spricht über drei Optionen für Einzelhandelsformate, die potenzielle Partner der Marke für die Entwicklung eines Einzelhandelsprojekts auswählen können, und zeigt die ungefähren Investitionen auf, die für die Einführung erforderlich sind. Hier können Sie auch einen virtuellen Rundgang durch den Tamaris Store machen und die aktuelle Kollektion der Marke im Detail untersuchen. Sie können Ihr Unternehmen starten, indem Sie auf eine Schaltfläche klicken, indem Sie das Formular auf der B2B-Seite ausfüllen. Für jeden Partner stellt die Marke einen persönlichen Manager zur Verfügung, der vom Antrag auf Zusammenarbeit bis zur Eröffnung des Outlets bei ihm ist. 

„Während der Pandemie haben wir weiterhin aktiv mit unseren Partnern verhandelt, insbesondere über die Eröffnung neuer Tamaris-Geschäfte im Jahr 2021, um unsere Präsenz in sozialen Netzwerken auszubauen, und eine Werbekampagne vorbereitet, die im März 2021 begann. Der Start der Tamaris-Informationen Die B2B-Seite ist der nächste logische Schritt in der Entwicklung und konsequenten Expansion der Marke auf dem russischen Markt und in den GUS-Ländern - sagt Friedrich Naumann, CEO von Wortmann Vostok. "Dies ist nicht nur das Gebot der Zeit und die Notwendigkeit unter modernen Bedingungen, sondern auch ein weiterer Kanal zur Steigerung der Markenbekanntheit, zur Verbesserung des Images sowie zur Möglichkeit, den Service für unsere gegenwärtigen und zukünftigen Partner zu verbessern."

 

Die deutsche Schuhmarke Tamaris setzt ihre aktive Expansion in Russland fort und startete im März dieses Jahres eine spezielle Informationsseite für potenzielle B2B-Partner, auf der ...
3.3
5
1
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

M&G Italia wird eine Testcharge von Schuhrohlingen in Fabriken in Dagestan platzieren

Der italienische Schuhhersteller M&G Italia und das Ministerium für Industrie und Handel von Dagestan haben vereinbart, eine Testcharge zur Herstellung von Zuschnitten für italienische Schuhe in Fabriken in der Republik Dagestan zu platzieren, - schreibt TASS unter Berufung auf den Pressedienst ...
02.12.2021 136

Detsky Mir platziert 1,5 Millionen Bestellungen am Black Friday

Vom 22. bis 28. November fand im Detsky Mir Online-Shop der Black Friday statt. Es war auch möglich, eine Bestellung über die mobile Einzelhandelsanwendung aufzugeben. Als Ergebnis der Aktion wurden mehr als 1,5 Millionen Bestellungen über insgesamt 3 Milliarden ...
02.12.2021 106

Die fünfte adidas x IVY PARK-Kollaboration veröffentlicht

Die neue leuchtende Kollektion von adidas und der Marke der amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Beyoncé IVY PARK wird am 9. Dezember veröffentlicht und umfasst neben Kleidungsstücken - eine Patchwork-Daunenjacke, Overalls und Strampler, Strickhosen und Kunstlederröcke - drei . ..
02.12.2021 121

Public Consumer Initiative testete Sportmarkenschuhe für die Kennzeichnung

Die öffentliche Organisation "Public Consumer Initiative" (OPI) führte einen Testkauf von Schuhen bekannter Sportmarken in russischen Online-Shops durch, um die Produkte auf Einhaltung der technischen ...
01.12.2021 366

St.Friday Socks hat eine Weihnachtskollektion veröffentlicht

Die festliche Kollektion der St. Petersburger Marke von Designersocken St.Friday Socks wurde mit "Tiger-Wortspielen" und Pinguinen mit Brille verziert.
01.12.2021 156
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang