Rieker
Tamaris hat eine Informationsseite für B2B-Partner in Russland erstellt
06.04.2021 604

Tamaris hat eine Informationsseite für B2B-Partner in Russland erstellt

NichtDie deutsche Schuhmarke Tamaris setzt ihre aktive Expansion in Russland fort und startete im März dieses Jahres  spezielle Informationsseite für potenzielle b2b-Partner, bei denen das Schema der Interaktion mit der Marke bei der Eröffnung eines Einzelhandels-Franchise-Unternehmens der Marke Tamaris ausführlich beschrieben wird. 

In der Wortmann-Gruppe, der Tamaris gehört, wird diese Interaktion als Systempartnerschaft bezeichnet. Dank dieses seit 2005 bestehenden Formats wurden weltweit mehr als 1000 Filialen der deutschen Marke eröffnet. In Russland besteht die Tamaris-Systempartnerschaft seit 2008, und in dieser Zeit sind mehr als 80 Tamaris-Markengeschäfte in 25 Städten des Landes entstanden. 

Von allein Tamaris Promo-Seite spricht über drei Optionen für Einzelhandelsformate, die potenzielle Partner der Marke für die Entwicklung eines Einzelhandelsprojekts auswählen können, und zeigt die ungefähren Investitionen auf, die für die Einführung erforderlich sind. Hier können Sie auch einen virtuellen Rundgang durch den Tamaris Store machen und die aktuelle Kollektion der Marke im Detail untersuchen. Sie können Ihr Unternehmen starten, indem Sie auf eine Schaltfläche klicken, indem Sie das Formular auf der B2B-Seite ausfüllen. Für jeden Partner stellt die Marke einen persönlichen Manager zur Verfügung, der vom Antrag auf Zusammenarbeit bis zur Eröffnung des Outlets bei ihm ist. 

„Während der Pandemie haben wir weiterhin aktiv mit unseren Partnern verhandelt, insbesondere über die Eröffnung neuer Tamaris-Geschäfte im Jahr 2021, um unsere Präsenz in sozialen Netzwerken auszubauen, und eine Werbekampagne vorbereitet, die im März 2021 begann. Der Start der Tamaris-Informationen Die B2B-Seite ist der nächste logische Schritt in der Entwicklung und konsequenten Expansion der Marke auf dem russischen Markt und in den GUS-Ländern - sagt Friedrich Naumann, CEO von Wortmann Vostok. "Dies ist nicht nur das Gebot der Zeit und die Notwendigkeit unter modernen Bedingungen, sondern auch ein weiterer Kanal zur Steigerung der Markenbekanntheit, zur Verbesserung des Images sowie zur Möglichkeit, den Service für unsere gegenwärtigen und zukünftigen Partner zu verbessern."

 

Die deutsche Schuhmarke Tamaris setzt ihre aktive Expansion in Russland fort und startete im März dieses Jahres eine spezielle Informationsseite für potenzielle B2B-Partner, auf der ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Fristen für die Kennzeichnung von Schuhrückständen wurden bis zum 15. Juni 2021 verlängert

Die Fristen für die Kennzeichnung von Schuhrückständen wurden bis zum 15. Juni 2021 verlängert. Diejenigen Teilnehmer am Schuhmarkt, die es nicht geschafft haben, nicht gekennzeichnete Schuhreste vor dem 1. Juli 2020 zu verkaufen, können sie jetzt vor dem 1. Juni 2021 markieren und bis zum 15. ...
16.04.2021 246

Stuart Weitzman unterstützte den Start der Espadrilles-Kapsel mit einer Werbekampagne

Die amerikanische Schuhmarke Stuart Weitzman hat eine Werbekampagne gestartet, um die Veröffentlichung einer neuen Kapselkollektion von Espadrilles zu unterstützen. Die Kampagne heißt "Towards the Sun" (SCHRITT IN DIE SONNE), ihr Gesicht ist das brasilianische Model Isabella Rangel ...
15.04.2021 129

Dior hielt eine Live-Show der Fall'21-Kollektion in Shanghai ab

Am Montag veranstaltete Shanghai eine Live-Show der Kollektion der französischen Luxusmarke Christian Dior, die die Gelegenheit nutzte, ihre Herbstkollektion 21 während der Fashion Week in ...
15.04.2021 224

Zusammenarbeit zwischen Reebok und Cardi B veröffentlicht

Die erste Zusammenarbeit zwischen der Sportbekleidungsmarke Reebok und dem amerikanischen Hip-Hop-Künstler Cardi B umfasst Kleidung und zwei Paar Turnschuhe, die von der Ära der 90er Jahre inspiriert wurden ...
15.04.2021 205

Lamoda wird sein IT-Personal verdoppeln

In naher Zukunft werden im Bundesstaat des russischen Online-Einzelhändlers Lamoda aufgrund des rasanten Wachstums des Geschäfts rund 400 Stellen offen sein - heißt es in der offiziellen Pressemitteilung ...
14.04.2021 293
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang