Die deutsche Schuh- und Accessoire-Marke Tamaris feierte den Saisonstart mit einer stimmungsvollen Präsentation ihrer aktuellen SS'25-Kollektion im Supermetal Space in Moskau.
An der Veranstaltung nahmen über 50 Personen teil, darunter Markenvertreter, Medien und Blogger: Tamaris-CEO Friedrich Naumann, Schauspielerin Daria Melnikova, Maskenbildnerin und Bloggerin Ksenia Kulepetova, Journalistin und Influencerin Sevara Kurmaeva, Autorin des Telegram-Kanals Dressed to Kill Katya Lemekh, Chefredakteurin des Informationsportals Shoes Report Marina Shumilina und andere.
In einer zur lebendigen Natur stilisierten Ecke wurden die Schuhmodelle präsentiert; grünes Gras und Blumen vermittelten Frühlingsstimmung, die auch durch die bunte und abwechslungsreiche Farbgebung der Kollektion entstand.
Die neue Tamaris Schuhkollektion ist inspiriert vom Gefühl von Leichtigkeit und Veränderung. Zu den Highlights der Linie zählen Loafer im Vintage-Stil, rote und silberne Ballerinas sowie Sneaker im Colorblock-Design. Außerdem wurde die Premiumlinie von NEWD Footwear präsentiert – Ledersandalen, Ballerinas und Plateau-Sneaker. Der Fokus für SS'25 liegt auf Komfort: Mehr als 70 % der Schuhmodelle werden unter Verwendung mindestens einer der fünfzehn patentierten Tamaris-Technologien hergestellt, die in einem speziellen Innovationszentrum in Detmold entwickelt werden.
Die Markenzone von Tamaris wurde als grüne Oase gestaltet, in der Schuhe aus der lebendigen Natur zu „wachsen“ scheinen – eine harmonische Kombination aus Blumen, grünen Pflanzen, leichten Stoffen und stylischen Schuhen schuf die Atmosphäre des kommenden Frühlings.
Den Höhepunkt des Abends bildete die musikalische Darbietung „Eugen Onegin: Lensky-Version“ des experimentellen Theaterprojekts „Brusnikin Workshop“, das Storytelling, Rap, Techno und Immersion kombinierte.
Akustikinstallationen, florale Oase, stilisiertes Open-Air-Catering – das Team der Agentur INBASE war für die Organisation und Umsetzung der kreativen Idee verantwortlich.
Die deutsche Schuh- und Accessoire-Marke Tamaris wurde 1968 gegründet und ist Teil der weltweit tätigen internationalen Schuhholding Wortmann Shoe Holding KG. Bei der Eröffnung der Veranstaltung erklärte der Leiter der russischen Abteilung von Tamaris, Friedrich Naumann, dass das Einzelhandelsnetz der Marke Tamaris in Russland derzeit aus 60 Geschäften besteht und die Marke bis Ende des Jahres die Eröffnung weiterer 10 Geschäfte plant.
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