Tamaris erhält den wichtigsten German Brand Award
23.06.2021 3284

Tamaris erhält den wichtigsten German Brand Award

Der Rat für Formgebung hat gemeinsam mit dem German Brand Institute for Brand Research zum sechsten Mal die erfolgreichsten Marken mit dem German Brand Award ausgezeichnet, einer der renommiertesten Auszeichnungen in Deutschland. Tamaris, eine beliebte Schuhmarke in Russland, wurde in der Kategorie „Impeccable Brands: Fashion“ ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung würdigt Unternehmen, die durch vorbildliche Markenentwicklung und -förderung, basierend auf den Prinzipien der nachhaltigen Entwicklung, Werbekampagnen und außergewöhnliche Marketingprojekte, der Konkurrenz in der Entwicklung voraus sind.

„Reinheit des Designs und Treue zum visuellen Erscheinungsbild: Tamaris arbeitet seit vielen Jahren effektiv an der Verbesserung der Marke. In letzter Zeit hat das Unternehmen neue Schritte in seiner Entwicklung gemacht. Durch die Gewinnung realer Kunden für die Teilnahme an Werbekampagnen als Hauptfiguren eröffnet es neue Möglichkeiten der emotionalen Kommunikation und der Zielgruppenarbeit, vor allem im Online-Umfeld. Mit Selbstbewusstsein und überzeugender Eigenständigkeit lenkt sie die Aufmerksamkeit auf das Produkt. Durchdacht bis ins kleinste Detail, eine formvollendete Marke mit Zukunftsstrategie. Hier stimmt alles bis ins kleinste Detail“, kommentiert die Jury ihre Entscheidung zur Vergabe des Hauptpreises.

Jens Beining, Direktor der Wortmann-Gruppe aus Detmold, betonte, dass es eines der strategischen Ziele der Gruppe sei, Tamaris zu einer Mode- und Stilmarke zu entwickeln.

Tamaris Marketing Director Kathleen Burghard erläuterte, dass die Transformation der Markenstrategie von Tamaris darin besteht, weg von einmaligen Aktionen hin zu einer ständigen Interaktion mit der Zielgruppe zu gehen und eine breite Altersgruppe zu erreichen. Gleichzeitig setzt die Marke auf Individualität, denn keine Frau gleicht der anderen, jede geht ihren eigenen Weg. „Jeder Schritt, jede Geschichte, jede Frau ist einzigartig!“ sagt sie

Der Rat für Formgebung hat gemeinsam mit dem German Brand Institute for Brand Research zum sechsten Mal die erfolgreichsten Marken mit dem German Brand Award ausgezeichnet ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 107

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1225

Die Regierung wird die Verantwortung der Verkäufer gekennzeichneter Waren erweitern

Das Ministerium für Industrie und Handel hat Änderungen der Regeln für die Kennzeichnung von Waren vorbereitet und damit die Verantwortlichkeiten von Herstellern, Verkäufern und Importeuren gekennzeichneter Waren erweitert, schreibt...
16.04.2024 1397

In Moskau findet ein internationaler Wettbewerb für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt

Nach ihr benannte Russische Staatliche Universität. EIN. Kosygina organisiert einen internationalen Studentenwettbewerb für Schuh- und Accessoire-Designer...
16.04.2024 294

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 1326
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang