Die Kollektion Tamaris Fashletics wurde vom Deutschen Designrat mit dem German Brand Award - 2020 in der Kategorie Best Brand Management Strategies ausgezeichnet.
Eine der renommiertesten Markenauszeichnungen in Deutschland wurde 2020 an die Wortmann-Unternehmensgruppe aus Detmold verliehen. Unter den von 1200 Teilnehmern des Wettbewerbs präsentierten Werken zeichnete sich das Konzept des visuellen Images der Tamaris-Markenkollektion durch besondere Ausdruckskraft, Einzigartigkeit und Markenbekanntheit aus, die es ihr ermöglichten, einen überzeugenden Sieg zu erringen.
Marlena HankeDer Leiter der Markenentwicklung erklärt die innovative Idee des Konzepts: „Die Tamaris Fashletics-Kollektion bietet für unsere Kunden die perfekte Kombination mehrerer Aspekte: Sie ist stilvoll, weiblich und hat einen explosiven Charakter. Hervorgehobene Leichtigkeit und Bequemlichkeit bieten unübertroffenen Komfort, während zeitgemäßes Design Vertrauen schafft. "
Jens BeiningDer CEO der Wortmann-Gruppe fügt hinzu: „Neben dem positiven Feedback unserer Partner spiegeln Auszeichnungen wie diese den Erfolg der Marke wider. Sie bieten eine unvoreingenommene Wertschätzung unserer harten Arbeit und des leidenschaftlichen Engagements unseres Teams beim Aufbau der Marke Tamaris. Teamwork ist für uns keine leere Phrase, deshalb danken wir der Werbeagentur MEN AT WORK, die uns bei der Entwicklung dieses Konzepts unterstützt hat. "
Der Deutsche Designrat ist eines der weltweit führenden Kompetenzzentren für Design. Gemeinsam mit dem Deutschen Markeninstitut hat der Rat diese einzigartige Auszeichnung ins Leben gerufen, um nicht nur den Erfolg einer Strategie zu feiern, sondern auch die Bedeutung der Markenführung als entscheidenden Faktor für den Erfolg von Unternehmen in einem nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu demonstrieren.
Bewertung |