Ab Juli 2013 ist eine der führenden deutschen Marken Tamaris für vier Saisons offizieller Sponsor und Schuhpartner der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Seine Logos sind auf Sponsoren-Werbetafeln zu sehen und die Model-Girls, die zu den Gesichtern der neuesten Sommerkollektion geworden sind Tamaris, Treffen Sie als Hostessen Besucher der Fashion Week. Auch bei Tamaris verfügt über einen eigenen Ausstellungsraum, in dem Besucher die große Auswahl an präsentierten Schuhen ausführlich kennenlernen und Erinnerungsfotos machen können. Das Foto wird dann auf der Seite veröffentlicht Tamaris in einem sozialen Netzwerk Facebook. Darüber hinaus Markenvertreter Tamaris Es ist ein Treffen mit führenden Modebloggern geplant, bei dem sie sich über wichtige Modetrends und Informationen über die Marke und ihre neueste Kollektion austauschen können.
„Die Kommunikation in sozialen Netzwerken wird für uns immer wichtiger“, sagt Jens Beining, Vertreter der Wortmann Schuh-Holding KG. — Wir glauben, dass ein hohes Maß an Markenvertrauen besteht Tamaris fördert die Markenbekanntheit erheblich.“ Auch Vertreter der deutschen Marke sind sich sicher, dass sie sich entschieden haben, Sponsor der Fashion Week zu werden Mercedes-Benz Fashion Woche BerlinDas Unternehmen Tamaris hat eine hervorragende Investition in die Entwicklung der Marke und die Verbesserung ihres modernen Images getätigt.
Bewertung |