Ab Juli 2013 und für vier Saisons wird Tamaris, eine der führenden deutschen Marken, offizieller Sponsor und Schuhpartner der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Die Logos sind auf Sponsoring-Boards und den weiblichen Models zu sehen, die zu den Gesichtern der neuesten Sommerkollektion geworden sind Tamaris, begrüßen die Besucher der Fashion Week als Stewards. Auch bei Tamaris es gibt einen privaten ausstellungsort, an dem die besucher sich eingehend mit einer vielzahl von präsentierten schuhen vertraut machen und bilder zur erinnerung machen können. Das Foto wird dann auf der Seite platziert Tamaris in einem sozialen Netzwerk Facebook. Darüber hinaus Vertreter der Marke Tamaris Es ist ein Treffen mit führenden Modebloggern geplant, bei dem sie sich über wichtige Modetrends und Informationen über die Marke und ihre neueste Kollektion austauschen können.
„Die Kommunikation in sozialen Medien wird für uns immer wichtiger“, sagt Jens Bining, Vertreter der Wortmann Schuh-Holding KG. - Wir glauben, dass ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit der Marke Tamaris fördert die Verbreitung von Markeninformationen erheblich. " Vertreter der deutschen Marke sind ebenfalls zuversichtlich, Sponsor der Modewoche zu werden Mercedes-Benz Mode Woche BerlinDas Unternehmen Tamaris eine hervorragende Investition in die Entwicklung der Marke und die Verbesserung ihres modernen Images getätigt.
Bewertung |