Verbunden durch eine Kette
10.08.2012 3137

Verbunden durch eine Kette

Die Teilnehmer der Vertriebskette sind in einem Zentrum vereint

Die Partner von Mila - Footwear Wholesale haben begonnen, sich aktiv mit dem kürzlich eingeführten Global Processing Center (GPC) zu verbinden, um die Geschwindigkeit des automatischen Datenaustauschs zu erhöhen.

Anfang August wurden in Rekordzeit an nur einem Arbeitstag die Protokolle für den Austausch von Produktresten mit dem TM WBL-Schuhhersteller erstellt. Parallel dazu wurde daran gearbeitet, die Vertragsbedingungen für die Erbringung von Dienstleistungen der chinesischen Regierung mit der kasanischen Fabrik "Spartak" zu vereinbaren. Darüber hinaus sendet die Tuchkovskaya Shoe Factory bereits automatisch Daten über das globale Verarbeitungszentrum, und die Hersteller Lel und S-tep bereiten sich auf die Verbindung vor. Ein schwerwiegender Durchbruch in der noch kleinen Geschichte der Ressource war das Interesse an Technologien zum automatischen Senden und Empfangen von Daten von Vertretern von Einzelhandelsgeschäften.

Die Optimierung des HPC ist im Gange und die Entwickler tun alles, um die Ressource zu verbessern. „Wir haben öffentlich zugängliche Protokolle zum Informationsaustausch veröffentlicht und Software im Netzwerk veröffentlicht, mit der Benutzer eine Verbindung zu jedem Betriebssystem herstellen können, sei es Windows, Linux oder FreeBsd. Nicht weniger wichtig für unsere Kunden war die Entscheidung, GPC-Abonnenten einen kostenlosen Service anzubieten, der bis zum 31. Dezember 2012 gültig ist “, sagte Alexander Abroskin, Director von ElitMaster.

Die Teilnehmer der Vertriebskette vereinen sich in einem einzigen Zentrum. Partner von Mila - Footwear Wholesale haben begonnen, sich aktiv mit dem globalen Verarbeitungszentrum (GPC) zu verbinden, das nicht ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Maison Jean Rousseau baut neue Fabrik in Frankreich

Der französische Luxuslederwarenhersteller Maison Jean Rousseau baut weiterhin eine neue Produktionsstätte in Sainte-Savin (etwa zwei Stunden von Paris entfernt). Die Anlage soll bis Ende 2025 fertiggestellt sein, schreibt…
30.04.2025 153

Spanien verzeichnet wachsende Beschäftigung in der Schuh- und Lederindustrie

Laut Revista del Calzado, dem führenden Medienunternehmen der spanischen Schuhindustrie, wurden im ersten Quartal 2025 1200 neue Arbeitsplätze in der Schuh- und Lederindustrie des Landes geschaffen. Das Wachstum der Beschäftigtenzahl in der Branche ist bereits das zweithöchste…
30.04.2025 144

"Detsky Mir" wird einheimische Hersteller von Kinderartikeln unterstützen

„Detsky Mir“ wurde Partner des Wettbewerbs „Know Ours“ der Agentur für strategische Initiativen und Roscongress. Ziel des Wettbewerbs „Know Ours“ ist die Unterstützung heimischer Unternehmen. Hersteller von Kinderartikeln können sich in der Nominierung „Kinder…“ bewerben.
30.04.2025 150

Moskau erhält 14 Sommerpavillons des Projekts „Made in Moscow“

In diesem Sommer werden die Kunstpavillons „Made in Moscow“ so breit wie möglich präsentiert. Auf einmal werden 14 farbenfrohe Pop-up-Stores in den zentralen Straßen der Hauptstadt erscheinen – vom Gogolevsky Boulevard bis…
29.04.2025 1085

Adidas steigert Umsatz im 2025. Quartal 12,7 um XNUMX %

Trotz der Marktunsicherheit gelang es Adidas, den Umsatz im ersten Quartal um 12,7 Prozent auf 6,15 Milliarden Euro zu steigern.
29.04.2025 1089
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang