Superga und Versus Versace haben eine gemeinsame Kollektion herausgebracht
27.06.2014 6299

Superga und Versus Versace haben eine gemeinsame Kollektion herausgebracht

Die italienischen Marken Superga und Versus Versace präsentierten das Ergebnis einer gemeinsamen Kollektion. Wie Sie wissen, ist Superga auf die Herstellung von Sportschuhen spezialisiert. Als Grundlage für die Zusammenarbeit diente sein historisches Modell 2750. Designer dekorierten Hausschuhe mit Schnürsenkeln mit einem hellen Aufdruck aus der Herbstkollektion von Versus Versace. Das mehrfarbige Muster verkörpert die Schlüsselsymbole des Versace-Imperiums – Elemente des Barockstils, das griechische Motiv und das berühmte Logo. Modische Sneaker sind bereits online und in Boutiquen erhältlich. Der Preis für ein Paar beträgt etwa 170 $. Denken Sie daran, dass die Jugendlinie Versus 1989 von Gianni Versace selbst ins Leben gerufen wurde. Im Jahr 2005 wurde die Marke auf unbestimmte Zeit geschlossen und erst Anfang 2009 kündigte Donatella Versace die Rückkehr von Versus in die Welt der Modebranche an. Superga wurde 1911 in Turin gegründet. Ihr reiches Erbe ermöglicht es ihr, mit anderen ähnlichen Marken zu konkurrieren. Superga 2750 ist das erste und bekannteste Modell der Marke.

Die italienischen Marken Superga und Versus Versace präsentierten das Ergebnis einer gemeinsamen Kollektion.
3.3
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

In Moskau fand der internationale Wettbewerb der Schuh- und Accessoire-Designer "Shoes-Style" statt

Am 14. Mai wurde an der Russischen Staatlichen Universität A.N. Kossygina war Gastgeber des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“. In diesem Jahr umfasste der Wettbewerb 75 von Studenten entworfene Schuh- und Accessoire-Kollektionen …
15.05.2025 151

Jacquemus eröffnet die Strandsaison auf Ibiza

Die Pariser Modemarke Jacquemus hat diesen Sommer an einem der beliebtesten Strände der spanischen Insel Cala Jondal ein Pop-up-Hotel und einen Strandclub eröffnet. Im Rahmen dieses Projekts arbeitet die Marke mit dem Restaurant Casa Jondal zusammen, dessen Strand im… dekoriert ist.
15.05.2025 65

Das neue Flaggschiff von EKONIKA befindet sich in der Stoleshnikov Lane

Anfang der Woche fand in Moskau die Eröffnung des neuen Flagship-Stores der russischen Schuh- und Accessoire-Marke EKONIKA statt. Das Geschäft befindet sich in der Stoleshnikov Lane, an einem der teuersten Straßenverkaufsstandorte der Hauptstadt – auf dem Gelände von…
15.05.2025 107

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 276

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 335
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang