Die Streetwear-Ausstellung Bright ging in den Besitz der Berlin Premium über
17.07.2015 3347

Die Streetwear-Ausstellung Bright ging in den Besitz der Berlin Premium über

Die Bright-Ausstellung, die Kleidung, Schuhe und Accessoires im Streetwear-Stil präsentiert, wurde von der Leitung der Berlin Premium Fashion Fair übernommen. Die Bright-Gründer Marco Aslim und Thomas Martini haben ihre Anteile an dem Unternehmen verkauft, bleiben aber weiterhin in der Leitung der Veranstaltung.

Die neue Staffel von Bright, die vom 8. bis 10. Juli stattfand, fand zum ersten Mal in der Arena Berlin statt, am selben Ort, an dem Seek, eine weitere Premium-Tochtergesellschaft, seit mehreren Staffeln Gastgeber ist. Durch den Umzug konnte Bright seine Ausstellungsfläche von 3.500 auf 5.000 qm erweitern. m, und auch eine gegenseitige Zusammenarbeit mit Seek beginnen.

Die Bright-Ausstellung, die Kleidung, Schuhe und Accessoires im Streetwear-Stil präsentiert, wurde von der Leitung der Berlin Premium Fashion Fair übernommen. Die klugen Gründer Marco Aslim und…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Schuhfabriken in Italien schrumpfen weiter

Durch die Krise sind in der italienischen Provinz Venetien 4000 Arbeitsplätze gefährdet. Unternehmen und Gewerkschaften schlagen Alarm, lokale Unternehmen sind gezwungen, soziale Sicherungssysteme zu nutzen, um Entlassungen und Schließungen zu vermeiden, schreibt La…
22.05.2025 54

Umsatz der Geox-Gruppe um 2,4 % gesunken

Die italienische Geox-Gruppe hat ihre Ergebnisse für das erste Quartal 2025 vorgelegt. Der konsolidierte Umsatz für die ersten drei Monate des Jahres 2025 belief sich auf 189 Millionen Euro, was 2,4 % weniger ist als im Vorjahreszeitraum, schreibt…
22.05.2025 60

Jimmy Choo präsentiert Archivkollektion

Jimmy Choo setzt weiterhin auf das modische Flair, das die Marke mit ihrem ersten Auftritt in der amerikanischen Kultserie „Sex and the City“ erlangte. Die Marke hat beschlossen, eine Archivkollektion herauszubringen, darunter …
21.05.2025 262

In Frankreich haben in fünf Jahren mehr als 3000 Geschäfte im Modesegment geschlossen

Seit Beginn der Pandemie im Jahr 2020 kam es in der französischen Modebranche zu rund sechzig Insolvenzen. Und seit Anfang dieses Jahres waren mindestens sechs Modeeinzelhandelsketten von Gerichtsverfahren betroffen, darunter Jennyfer, Café Coton und Kaporal, - berichtet…
20.05.2025 461

Pierpaolo Piccioli ist der neue Kreativdirektor von Balenciaga

Der 57-jährige italienische Designer Pierpaolo Piccioli wurde zum Kreativdirektor des Modehauses Balenciaga ernannt. In dieser Position ersetzte er Demna Gvasalia, der vor zwei Monaten zu Gucci wechselte …
20.05.2025 425
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang