Die Einzelhandelskette Street Beat entwickelt ihre eigene Marke weiter. Der Einzelhändler unterstützte die Veröffentlichung neuer Sportbekleidungskapseln mit einem Werbefotoshooting unter Beteiligung der Modelagentur Lumpen. Die Kamera hat auch Modelle von STREETBEAT-Sneakern eingefangen.
„In der zweiten Jahreshälfte wird unsere Eigenmarke STREETBEAT drei Bekleidungskapseln einführen. Im Sommer handelte es sich um Artikel mit stückgefärbtem Effekt, jede Farbe war ein Unikat. Im Herbst haben wir uns auf die einfachsten und bequemsten Dinge konzentriert – Jogginghosen und Hoodies. Die Kollektion zeichnet sich durch ruhige Farbtöne und durchdachte Stile aus und die modischen Farben dieser Saison werden die Aufmerksamkeit der Käufer auf sich ziehen. Und wenn das kalte Wetter einsetzt, werden wir eine weitere Kapsel herausbringen“, sagte Daria Zelinskaya, Leiterin der Marketingabteilung für Sportartikel bei Street Beat.
Die Eigenmarke von STREETBEAT ist bereits vor einigen Jahren online erschienen. Das Sortiment der Marke besteht aus modernen Schuhen, Kleidung und Accessoires. STREETBEAT-Schuhe und -Bekleidung werden in Russland, der Türkei und China hergestellt.
Street Beat ist ein Netzwerk von Multimarken-Stores, das Schuhe, Kleidung und Accessoires von globalen Sport- und Lifestyle-Marken präsentiert: adidas, Reebok, PUMA, Converse, Dr. Martens, The North Face sowie unsere eigene Sportbekleidungs- und Schuhmarke STREETBEAT.
Abonnieren Sie und verfolgen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal
Bewertung |