Street Beat filmte ein Fotoshooting mit neuen Produkten der eigenen Marke STREETBEAT
18.09.2024 2783

Street Beat filmte ein Fotoshooting mit neuen Produkten der eigenen Marke

Die Einzelhandelskette Street Beat entwickelt ihre eigene Marke weiter. Der Einzelhändler unterstützte die Veröffentlichung neuer Sportbekleidungskapseln mit einem Werbefotoshooting unter Beteiligung der Modelagentur Lumpen. Die Kamera hat auch Modelle von STREETBEAT-Sneakern eingefangen.

STREETBEAT STREETBEAT

„In der zweiten Jahreshälfte wird unsere Eigenmarke STREETBEAT drei Bekleidungskapseln einführen. Im Sommer handelte es sich um Artikel mit stückgefärbtem Effekt, jede Farbe war ein Unikat. Im Herbst haben wir uns auf die einfachsten und bequemsten Dinge konzentriert – Jogginghosen und Hoodies. Die Kollektion zeichnet sich durch ruhige Farbtöne und durchdachte Stile aus und die modischen Farben dieser Saison werden die Aufmerksamkeit der Käufer auf sich ziehen. Und wenn das kalte Wetter einsetzt, werden wir eine weitere Kapsel herausbringen“, sagte Daria Zelinskaya, Leiterin der Marketingabteilung für Sportartikel bei Street Beat.

STREETBEAT STREETBEAT

Die Eigenmarke von STREETBEAT ist bereits vor einigen Jahren online erschienen. Das Sortiment der Marke besteht aus modernen Schuhen, Kleidung und Accessoires. STREETBEAT-Schuhe und -Bekleidung werden in Russland, der Türkei und China hergestellt.

STREETBEAT STREETBEAT

Street Beat ist ein Netzwerk von Multimarken-Stores, das Schuhe, Kleidung und Accessoires von globalen Sport- und Lifestyle-Marken präsentiert: adidas, Reebok, PUMA, Converse, Dr. Martens, The North Face sowie unsere eigene Sportbekleidungs- und Schuhmarke STREETBEAT. 

    Marina Shumilina

Abonnieren Sie und verfolgen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal     

Die Einzelhandelskette Street Beat entwickelt ihre eigene Marke weiter. Der Einzelhändler unterstützte die Veröffentlichung neuer Sportbekleidungskapseln mit einem Werbefotoshooting unter Beteiligung einer Modelagentur...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Mehrmarken-Ladenkette Hiker hat eine Datscha-Werbekampagne gestartet

Die Helden der Hiker-Kampagne mit dem Titel „The Shape of Your Freedom“ waren die Kunden des Einzelhändlers, die in Kleidung und Schuhen fotografiert wurden, die sie in Hiker-Läden im Landhausstil gekauft hatten…
10.07.2025 191

Christian Louboutin bringt eine Capsule-Kollektion von Cassia-Schnürschuhen in Nude-Tönen heraus

Der französische Designer Christian Louboutin griff den Ballettschuh-Trend mit der Einführung der Cassia Lace Up Schuhe auf. Diese hochhackigen Schuhe haben eine quadratische Spitze und Bänder, die an der Spitze gebunden werden.
10.07.2025 197

Die dritte Zusammenarbeit von Aquazzura und Mytheresa wurde veröffentlicht

Die italienische Luxusmarke Aquazzura und die Online-Plattform Mytheresa haben am 2. Juli ihre dritte Zusammenarbeit veröffentlicht. Die Aquazzura x Mytheresa-Kollektion umfasst sechs neue Stile mit skulpturalen Formen, luxuriösen Satin-Oberflächen und…
09.07.2025 253

US-Präsident verschiebt Einführung von Außenhandelszöllen und kündigt neue Sätze an

US-Präsident Donald Trump hat die Einführung höherer Zölle auf den Außenhandel offiziell bis zum 1. August verschoben und Briefe an 14 Länder, darunter Japan und Korea, geschickt, in denen er die Zölle auf Exporte in die USA detailliert darlegt.
09.07.2025 254

Das Inkrafttreten des „Gesetzes zur Plattformökonomie“ wurde auf 2027 verschoben.

Das Gesetz zur Plattformökonomie, das die Aktivitäten von Online-Marktplätzen regelt, tritt am 1. März 2027 in Kraft. Ursprünglich sollten die neuen Regeln am 1. März 2026 in Kraft treten, aber die Behörden entschieden, dass die Teilnehmer des Online-Handelsmarktes…
08.07.2025 507
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang