Das Street Beat-Netzwerk eröffnete ein Flaggschiff in Nowosibirsk Street Beat-Flaggschiff in Nowosibirsk
31.07.2024 1844

Das Street Beat-Netzwerk eröffnete ein Flaggschiff in Nowosibirsk

Der Einzelhandel von Street Beat expandiert weiter nach Sibirien und hat in Nowosibirsk im Einkaufs- und Unterhaltungskomplex Galereya einen neuen Flagship-Store eröffnet. Die Flaggschiff-Fläche ist 403 qm groß. Meter, das ist doppelt so groß wie der vorherige Store, der 2017 in der Stadt eröffnet wurde.

Street Beat-Flaggschiff in Nowosibirsk Street Beat-Flaggschiff in Nowosibirsk

Street Beat ist eines der Einzelhandelsprojekte des russischen Unternehmens Inventive Retail Group. Der Mehrmarken-Einzelhandel Steet Beat bietet Sneakers, Sneaker und Accessoires internationaler Marken sowie die eigene Marke STREETBEAT. In diesem Jahr wird die Marke 10 Jahre alt und das Unternehmen plant, das Jubiläum mit einer groß angelegten Expansion in die Regionen zu feiern – die Eröffnung von 30 Geschäften. Geplant sind auch eine Reihe von Kooperationen mit lokalen Marken.

Das Design des sibirischen Flaggschiffs der Kette ist im ikonischen Graffiti-Stil-Tag-Gemälde für Street Beat auf grauem Beton gestaltet. Die Street-Art-Läden wurden von Künstlern des ZUK-Kollektivs dekoriert, die für das Erscheinungsbild der Räume der Marke in Kasan, Irkutsk und anderen Städten verantwortlich waren. Der Einzelhändler arbeitet seit 2001 mit ZUK-Designern zusammen. Für die Marke Street Beat, deren DNA im Geist der Straße und der Straßenkultur verwurzelt ist, ist diese Partnerschaft besonders wertvoll.

Street Beat-Flaggschiff in Nowosibirsk Street Beat-Flaggschiff in Nowosibirsk

Bei dem neuen Konzept der Offline-Räume konzentrierte sich das Team auf mehrere Elemente. Minimalismus, der Ihnen hilft, sich nicht von der Auswahl des richtigen Bildes ablenken zu lassen. Dies ist ein Schwerpunkt auf neue Produkte – dies wird durch separate Stände und Lichttricks erreicht. Aktualisierte Navigation, damit sich der Kunde nicht auf der Suche nach seinem Lieblingsstück verirrt. Das Team erweiterte auch den Umkleidebereich. Für ein komfortables Arbeiten der Mitarbeiter hat der Einzelhändler den technischen Bereich neu gestaltet. Der neue Raum umfasst einen Kinderbereich.

Street Beat-Flaggschiff in Nowosibirsk Street Beat-Flaggschiff in Nowosibirsk

Der Markt in Nowosibirsk ist einer der großen Regionalmärkte der Kette. Mittlerweile gibt es fünf Flagship-Stores in den wichtigsten Städten der Marke – Moskau, St. Petersburg, Krasnodar und Samara. Diese Geschäfte bieten das größte Warenvolumen und repräsentieren das Street Beat-Ökosystem vollständig – einschließlich Lieferung und Abholung am selben Tag.

Erfinderische Einzelhandelsgruppe, ein russisches Unternehmen, beschäftigt sich mit dem Vertrieb und der Entwicklung von Einzelhandelsprojekten und Online-Shops in vier Marktsegmenten: Elektronik, Sport, Kinderartikel und Mode. Zu den Einzelhandelsprojekten der Gruppe gehören Amazing Red, restaurieren:, UNOde50, „World of Cubes“, Street Beat und Hiker. Entwickelt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke Hiker. Der Umsatz der Gruppe belief sich Ende 2023 auf 78 Milliarden Rubel.

Abonnieren Sie und lesen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal   

Der Einzelhandel von Street Beat expandiert weiter nach Sibirien und hat in Nowosibirsk im Einkaufs- und Unterhaltungskomplex Galereya einen neuen Flagship-Store eröffnet. Die Flaggschiff-Fläche ist 403 qm groß. Meter, das ist doppelt so groß wie der vorherige Laden...
2.93
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 119

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 145

Die Pariser Marke Y/Project gibt die Einstellung des Betriebs bekannt

Die Pariser Damen- und Herrenbekleidungs- und Schuhmarke Y/Project, die für ihre innovativen Designs bekannt ist und eine große Fangemeinde hat, hat endlich das Ende bekannt gegeben...
10.01.2025 269

Vietnam wird seine Leder- und Schuhexporte im Jahr 2024 um 11 % steigern

Laut Lefaso, dem vietnamesischen Leder-, Schuh- und Taschenverband, erreichten Vietnams Schuh- und Lederexporte im Jahr 27,04 2024 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 11,45 % im Vergleich zum Vorjahr. Laut Verbandsprognose werden im Jahr 2025...
09.01.2025 345

Alliance France Cuir: „Nichts imitiert Leder so gut wie Leder“

Der französische Lederindustrieverband Alliance France Cuir startete im Dezember eine digitale Kampagne zur Förderung der Verwendung von echtem Leder mit dem Titel „Nichts imitiert Leder besser als...“
09.01.2025 326
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang