Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit zum Spielen.
Die visuellen Bilder für die Kampagne wurden vom Illustrator Ilya Kutoboy erstellt, der auch Lehrer an der British Higher School of Art and Design ist. Sie werden bei der Gestaltung von Geschäften und auf digitalen Plattformen verwendet – auf der Website, in der Anwendung und in den sozialen Netzwerken von Street Beat.
Die Zusammenarbeit von Street Beat mit dem Künstler Ilya Kutoboy ist eines der Projekte des Einzelhändlers, der seit 10 Jahren aktiv mit Künstlern verschiedener Genres interagiert: Sie dekorieren Geschäfte, nehmen an Kooperationen teil, bereiten Designs und Illustrationen vor und helfen bei der Entwicklung von Kampagnen für die Einführung neuer Produkte.
„Dank des Teams sind meine Tropen im ganzen Land verbreitet. Zwei Gemälde bildeten die Grundlage für einen visuellen Code, der nun in den Schaufenstern von 80 Geschäften, in sozialen Netzwerken und auf der Website zu sehen ist“, kommentiert Ilya Kutoboy seine Teilnahme am Projekt.
Abonnieren Sie und verfolgen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal
Bewertung |