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Partnerschaftsstrategie
05.09.2012 2192

Partnerschaftsstrategie

Das Unternehmen Ortomoda hat eine strategische Partnerschaft mit dem italienischen Schuhunternehmen Duna geschlossen, einem weltberühmten Hersteller von orthopädischen Schuhen.

Nach Angaben des Unternehmens wird in Kürze eine Kollektion orthopädischer Schuhe für Kinder und Jugendliche der italienischen Marke Duna snicky in den Schuhgeschäften von Ortomoda erhältlich sein.

Das Ortomoda Special Purpose Shoe Design Center besteht seit über 10 Jahren. Seit 2008 legt das Unternehmen besonderen Wert auf den Aufbau eines Einzelhandelsnetzwerks - sowohl in Moskau als auch in ganz Russland. Orthopädische Kinderschuhe werden zu einem weiteren wichtigen Tätigkeitsbereich des Unternehmens. Zum ersten Mal in Russland begann Ortomoda, hochpräzises 3D-Scannen für die Herstellung orthopädischer Einlegesohlen zu verwenden.

Die Firma Ortomoda schloss eine strategische Partnerschaft mit der italienischen Schuhfirma Duna, einem weltberühmten Hersteller von orthopädischen Schuhen. Nach Angaben des Unternehmens bald ...
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