Nach Angaben der Russian Franchising Association sind in Russland 700 bis 1 Franchise-Unternehmen tätig. Vergleicht man den russischen Markt mit den Märkten von Ländern wie Brasilien, Australien, Südafrika sowie mit den Trends in der Entwicklung des Franchising in Russland, so kann davon ausgegangen werden, dass die Anzahl der Franchisekonzepte bis 100 2020, die Verkaufsstellen - mehr als 2 - und die Anzahl der Mitarbeiter überschreiten kann in der Arbeit in Franchise-Unternehmen von Bürgern werden 000 Millionen erreichen.
Die Popularität von Franchising ist verständlich. Bereits zu Beginn erhält ein Unternehmer, der ein Franchise gekauft hat, ein optimiertes Geschäftsmodell, eine beliebte Marke und treue Kunden, umfassenden Support und wettbewerbsfähige Einkaufspreise. Trotz aller Vorteile des Franchising geht ein unerfahrener Franchisenehmer unvermeidlich Risiken ein, indem er auf ein bestimmtes Franchise setzt. Es gibt echte Werkzeuge, um keine falsche Wahl zu treffen und auf ein verlässliches Konzept zur richtigen Zeit und im richtigen Segment zu setzen. Die 22-24 September in Moskau wird eine Reihe von Bildungsseminaren und Meisterklassen veranstalten, die unter der Schirmherrschaft des internationalen Forums "Russisches Franchising: eine Karte der neuen Zeit" zusammengefasst sind. Zu den Rednern des Forums zählen der Erfinder der Marke Expedition und die Ruyan-Firma Alexander Kravtsov, der iAuto-Präsident Sergey Vostrikov und der YUM-Franchising-Direktor! Restaurants International Russland und andere Branchenexperten. Das Forumsprogramm umfasst Themen wie die geschäftliche Interaktion mit Bundes- und Kommunalbehörden, Meisterkurse für Franchise-Gründer, die Analyse von Konfliktsituationen zwischen Franchisegeber und Franchisenehmer, eine Reihe von Seminaren für Unternehmer, die ihr Franchise-Geschäft weiterentwickeln möchten, und vieles mehr.
Bewertung |