Gemeinsamer Wettbewerb von SOHO und Sneaker Freaker gestartet
22.08.2013 5454

Gemeinsamer Wettbewerb von SOHO und Sneaker Freaker gestartet

Die Mehrmarken-Schuh- und Accessoire-Kette SOHO hat zusammen mit dem weltberühmten Sneaker- und Straßenkulturmagazin Sneaker Freaker einen gemeinsamen Wettbewerb angekündigt, der bis zum 31. August läuft.

Am 10. und 11. August hatten Besucher des Sneaker Freaker-Stands, die das gleichnamige Magazin gekauft hatten, im Rahmen der Faces&Laces-Ausstellung am Puschkinskaja-Ufer die Möglichkeit, unvergessliche Bilder aus der Fotokabine festzuhalten.

Fotos von Gästen mit lustigen Requisiten in Form von Schnurrbärten, Lippen und sogar dem Markensymbol der legendären Rolling Stones wurden bereits auf den VKontakte- und Facebook-Seiten von SOHO gepostet und warten auf „Likes“. Die beiden Teilnehmer mit den meisten Stimmen erhalten Napapijri Hilda-Sneaker als Geschenk.

SOHO, ein Netzwerk von Mehrmarken-Schuh- und Accessoires-Läden, kündigte zusammen mit dem weltberühmten Sneaker- und Street-Culture-Magazin Sneaker Freaker den Start eines gemeinsamen Wettbewerbs an, der…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 142

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 126

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 152

IDOL aktualisiert das Konzept

Die Marke IDOL, Teil des Portfolios der Melon Fashion Group, eröffnete das erste Flaggschiff in einem aktualisierten Konzept im Einkaufszentrum Aviapark in Moskau.
22.04.2024 160

Das Modehaus Schiaparelli hat Sneakers mit Socken in Form von goldenen Zehen herausgebracht

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte brachte die 2013 wiederbelebte Modemarke Schiaparelli Sneaker heraus. Das Schuhmodell entspricht dem Stil der surrealsten Marke der Weltmode. Schiaparelli-Kreativdirektor Daniel Roseberry,…
22.04.2024 318
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang