Rieker
CCC testet den Schuhlieferdienst in 60 Minuten
12.11.2020 4185

CCC testet den Schuhlieferdienst in 60 Minuten

Die drohende Wiederaufnahme der Quarantäne und die Schließung von Einzelhandelsgeschäften in Polen veranlassten die CCC-Gruppe, einen neuen Service zu testen, bei dem online bestellte Waren innerhalb von 60 Minuten an die Haustür des Käufers geliefert werden, schreibt Worldfootwear.com.

„Wir haben uns gedacht, wenn eine Pizza innerhalb weniger Minuten bei Ihnen zu Hause sein kann, warum dann nicht die gleiche schnelle Schuhlieferung anbieten?“, Sagt Konrad Jezerski, Leiter der Mehrkanal-Entwicklungsabteilung von CCC. Das Unternehmen testet derzeit einen Schuhlieferdienst in 60 Minuten in Warschau. Wenn die Ergebnisse den Erwartungen des Kettenmanagements entsprechen, wird ein solcher Service in allen größeren Städten angeboten, in denen der CCC-Einzelhandel vertreten ist.

„Unser Ziel ist es, das Online-Shopping attraktiver und einfacher zu gestalten, was besonders während einer Pandemie wichtig ist, und die Barriere der Standardlieferzeiten zu überwinden, die viele Kunden immer noch für zu lang halten. Die Vorlaufzeit von 60 Minuten ist eine Antwort auf diese Erwartungen, die auf die Bedürfnisse zugeschnitten sind, insbesondere der jüngeren Generation, die im Hier und Jetzt lebt. Dies ist ihre Lebensweise, die Art und Weise, wie sie einkaufen und Waren erhalten möchten: sofort. Unsere Aufgabe ist es, uns an die Bedürfnisse des Marktes anzupassen. Wir sind die Ersten, die den Weg weisen, weil wir wissen, dass es immer einfacher ist, sich an einen Pionier zu erinnern und ihn zu empfehlen “, fügte Konrad Jezerski hinzu.

Bestellungen in Warschau haben jetzt den Lieferfilter am selben Tag. Wenn diese Option ausgewählt ist, wird die Bestellung an das CCC-Geschäft in der Innenstadt weitergeleitet und der Kurier wird sofort darüber informiert. Gelieferte Waren werden in regulären Geschäften abgeholt. Der neue Dienst wird im November in Warschau verfügbar sein. Im nächsten Jahr plant CCC, die Lieferzeiten auf 30-45 Minuten zu verkürzen.

Die drohende Wiederaufnahme der Quarantäne und die Schließung von Einzelhandelsgeschäften in Polen veranlassten die CCC-Gruppe, einen neuen Service zu testen, bei dem online bestellte Waren an die Haustür des Käufers in ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Salvatore Ferragamo startet eine Werbekampagne zur Unterstützung der Frühjahr-Sommer'21-Kollektion

Die Werbekampagne für die neue Kollektion der italienischen Luxusmarke Spring-Summer'21 wurde aus Filmstücken herausgeschnitten, die von Oscar-Nominierten Luca Guadagnino für die Präsentation der Kollektion im Rahmen der Mailänder Modewoche im September 2020 inszeniert wurden. .
26.01.2021 121

New Balance arbeitet mit Jaden Smith an Öko-Sneakers zusammen

Die Sneaker, die in Zusammenarbeit zwischen New Balance und dem amerikanischen Schauspieler Jaden Smith, dem Botschafter der Marke, veröffentlicht wurden, werden Veganer ansprechen.
26.01.2021 151

Die OR Group wird AliExpress-Paketterminals in ihren Filialen platzieren

Die OR Group (Obuv Rossii Group of Companies) und einer sowie der Logistikbetreiber Cainiao Network, ein Mitglied der Alibaba Group, haben eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet, mit der die Entwicklung des Cainiao Checkpoint-Netzwerks eingeleitet wird ...
26.01.2021 129

DR. Martens plant einen Börsengang in Höhe von 5 Milliarden US-Dollar an der Londoner Börse

Trades Dr. Martens an der Londoner Börse soll Anfang nächster Woche auf den Markt kommen. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens wird auf 3,30 bis 3,70 Milliarden Pfund geschätzt.
26.01.2021 231

In St. Petersburg gibt es eine maximale Leerstelle in den Haupteinkaufsstraßen

Die Leerstandsquote in den Haupteinkaufskorridoren der Nordhauptstadt erreichte 2020 ihren Höchstwert in den letzten fünf Jahren - 15,7% -, heißt es in dem Bericht von Colliers International.
26.01.2021 196
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang