Die amerikanische Clog-Marke Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist die Feier des Crocs-Monats im Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern, das mit einem speziellen Kalender mit Jibbits bewaffnet ist (verschiedene kleine Figuren, die oben am Clog angebracht sind und es den Schuhbesitzern ermöglichen, ihr eigenes einzigartiges Design zu kreieren).
Der erste Jibbitz ™ -Kalender wurde am 23. September veröffentlicht, und der Crocktale-Kalender enthält fünfzig verschiedene Jibbits. Kalenderbesitzer können im Oktober jeden Tag mit dem Anpassen von Clogs experimentieren und sich mit neuen Jibbits erfreuen. Am Crocs Day, dem 23. Oktober, erwartet die Fans der Marke eine weitere große Überraschung, die den Höhepunkt des Urlaubs bilden wird.
"Crocs ist ein Feiertag, den wir denen widmen, die Crocs lieben", sagte Heidi Cooley, Global Marketing Director von Crocs Urlaub. Wir inspirieren, Spaß zu haben und es zu genießen, du selbst zu sein! "
Der jährliche Crocs Day ist Teil der Marketingkampagne Come As You Are. Jedes Jahr im Oktober begeistert die Marke die Kunden mit neuen Überraschungen. Im Jahr 2018 veröffentlichte Crocs exklusive goldene Clogs mit Krokodilleder. Eine limitierte Auflage von Clogs mit einzigartigen leuchtenden Jibbits wurde im Crocktiebre 2019 zum Verkauf angeboten.
Jibbitz ™ - Der Kalender ist vom 23. September bis 23. Oktober auf der Website der Marke und im Einzelhandel zu einem Preis von 3999 Rubel erhältlich.
Bewertung |