Rieker
Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans
24.09.2020 766

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Clog-Marke Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist die Feier des Crocs-Monats im Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern, das mit einem speziellen Kalender mit Jibbits bewaffnet ist (verschiedene kleine Figuren, die oben am Clog angebracht sind und es den Schuhbesitzern ermöglichen, ihr eigenes einzigartiges Design zu kreieren).

Der erste Jibbitz ™ -Kalender wurde am 23. September veröffentlicht, und der Crocktale-Kalender enthält fünfzig verschiedene Jibbits. Kalenderbesitzer können im Oktober jeden Tag mit dem Anpassen von Clogs experimentieren und sich mit neuen Jibbits erfreuen. Am Crocs Day, dem 23. Oktober, erwartet die Fans der Marke eine weitere große Überraschung, die den Höhepunkt des Urlaubs bilden wird.

"Crocs ist ein Feiertag, den wir denen widmen, die Crocs lieben", sagte Heidi Cooley, Global Marketing Director von Crocs Urlaub. Wir inspirieren, Spaß zu haben und es zu genießen, du selbst zu sein! "

Der jährliche Crocs Day ist Teil der Marketingkampagne Come As You Are. Jedes Jahr im Oktober begeistert die Marke die Kunden mit neuen Überraschungen. Im Jahr 2018 veröffentlichte Crocs exklusive goldene Clogs mit Krokodilleder. Eine limitierte Auflage von Clogs mit einzigartigen leuchtenden Jibbits wurde im Crocktiebre 2019 zum Verkauf angeboten.

Jibbitz ™ - Der Kalender ist vom 23. September bis 23. Oktober auf der Website der Marke und im Einzelhandel zu einem Preis von 3999 Rubel erhältlich.

 

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist die Feier des Crocs-Monats im Oktober. Dieses Jahr Fans ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Schuhe Bericht Instagram Live-Streams

Bereits an diesem Donnerstag, dem 29. Oktober, findet auf dem Instagram-Account des Magazins eine Live-Übertragung mit einem Experten statt! Der Gast der Sendung ist regelmäßiger Autor des Magazins und Sprecher des Business-Programms der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection, Business Coach, Berater, Experte ...
26.10.2020 38

Galeries Lafayette eröffnet sein drittes Geschäft in China

Das berühmte französische Luxuskaufhaus Galeries Lafayette hat einen Mietvertrag für die Eröffnung seines dritten Geschäfts in China unterzeichnet. Das neue Geschäft soll 2022 im Einkaufszentrum D. Place im Bezirk Nanming, Stadt Guiyang, eröffnet werden.
25.10.2020 155

Die zweite adidas x IVY PARK-Kollektion in Zusammenarbeit mit Beyoncé wird veröffentlicht

adidas präsentiert die zweite adidas x IVY PARK-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Sänger Beyoncé kreiert wurde. Die Drip 2-Kollektion umfasst eine breite Palette an Sportbekleidung für Training und Alltag sowie Schuhe und Accessoires. ...
25.10.2020 178

Neue Marke in der SOHO-Filialkette

Seit der Saison Herbst-Winter 2020/21 ist die deutsche Schuhmarke Camel Active in den SOHO-Filialen vertreten. Die Geschichte dieser Marke begann in den 70er Jahren des XNUMX. Jahrhunderts mit der Schaffung von Ausrüstung für Teilnehmer am internationalen Camel Trophy-Rennen. Rallye…
23.10.2020 386

Crocs hat Holiday Clogs mit drei Riemen herausgebracht

Zu ihrem Geburtstag am 23. Oktober bringt die amerikanische Marke Crocs Clogs ein festliches Modell auf den Markt, das sich durch elegante Farben und das Vorhandensein von drei Riemen an der Ferse auszeichnet.  
23.10.2020 434
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang