Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans
24.09.2020 4738

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Clog-Marke Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist die Feier des Crocs-Monats im Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern, das mit einem speziellen Kalender mit Jibbits bewaffnet ist (verschiedene kleine Figuren, die oben am Clog angebracht sind und es den Schuhbesitzern ermöglichen, ihr eigenes einzigartiges Design zu kreieren).

Der erste Jibbitz ™ -Kalender wurde am 23. September veröffentlicht, und der Crocktale-Kalender enthält fünfzig verschiedene Jibbits. Kalenderbesitzer können im Oktober jeden Tag mit dem Anpassen von Clogs experimentieren und sich mit neuen Jibbits erfreuen. Am Crocs Day, dem 23. Oktober, erwartet die Fans der Marke eine weitere große Überraschung, die den Höhepunkt des Urlaubs bilden wird.

"Crocs ist ein Feiertag, den wir denen widmen, die Crocs lieben", sagte Heidi Cooley, Global Marketing Director von Crocs Urlaub. Wir inspirieren, Spaß zu haben und es zu genießen, du selbst zu sein! "

Der jährliche Crocs Day ist Teil der Marketingkampagne Come As You Are. Jedes Jahr im Oktober begeistert die Marke die Kunden mit neuen Überraschungen. Im Jahr 2018 veröffentlichte Crocs exklusive goldene Clogs mit Krokodilleder. Eine limitierte Auflage von Clogs mit einzigartigen leuchtenden Jibbits wurde im Crocktiebre 2019 zum Verkauf angeboten.

Jibbitz ™ - Der Kalender ist vom 23. September bis 23. Oktober auf der Website der Marke und im Einzelhandel zu einem Preis von 3999 Rubel erhältlich.

 

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist die Feier des Crocs-Monats im Oktober. Dieses Jahr Fans ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Ozon senkt den Tarif für Verkäufe in der Kategorie Mode

Der russische Online-Händler Ozon möchte auf seiner Website den Umsatz in der Kategorie „Mode“ steigern. Zu diesem Zweck wird der Marktplatz ab dem 1. April 2024 den Tarif für den Verkauf von Kleidung, Schuhen und Accessoires auf 13 % des Preises senken...
18.03.2024 97

PUMA hat in Zusammenarbeit mit der Formel 1 eine Schuhkapsel herausgebracht

Puma und die Formel 1 haben ihre erste gemeinsame Kollektion auf den Markt gebracht, seit die Sportbekleidungsmarke offizieller Lieferant internationaler Automobile wurde.
18.03.2024 97

SELECTIONS: Die Relevanz der Untersortierung nimmt zu

Vom 16. bis 18. April findet in Moskau die Selections-Ausstellung statt, ein Outlet für die Auswahl von Modekollektionen von Kleidung und Accessoires für den Einzelhandel außerhalb der Saison. Wie im Oktober letzten Jahres findet die Ausstellung im Pavillon 2.4 des Expocentre-Messegeländes statt und umfasst…
18.03.2024 148

Jimmy Choo veröffentlicht die Beach-Kollektion 2024

Die britische Schuhmarke Jimmy Choo ließ sich für ihre Beach 2024-Kollektion, die letzten Donnerstag zusammen mit einer begleitenden Werbekampagne vorgestellt wurde, von den Stränden der französischen Riviera inspirieren. Die Kapsel bietet eine Vielzahl von Schuhstilen und...
17.03.2024 256

Die APLF 2024 International Leather Fair findet in Hongkong statt

Vom 19. bis 21. März treffen sich Vertreter der globalen Lederindustrie in Hongkong. Die APLF Leather & Materials-Ausstellung kehrt nach Hause zurück, da die Veranstaltung in den letzten zwei Jahren zwangsweise in Dubai stattfinden musste, schreibt…
15.03.2024 382
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang