Schuhpflegemittel BNS
24.01.2012 3850

Schuhpflegemittel BNS

Die BNS (Bergal, Nico & Solitaire) Vertriebs GmbH (Deutschland) - der europäische Marktführer im Schuhzubehörmarkt - präsentiert auf der Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection erstmals eine Reihe von Schuhpflegeprodukten und verwandten Produkten. 

Insbesondere Einlegesohlen werden Großhändlern für Fußkomfort, Schnürsenkel, Schuhreparaturprodukte, Hörner, Schuhhalter und anderes Schuhzubehör präsentiert.

Eigene Produktion und hohe Qualität ermöglichen es dem Unternehmen, über viele Jahre eine führende Position auf dem europäischen Markt des Schuhfachhandels zu behaupten. 

Die Produkte des Unternehmens zeichnen sich durch die Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe und eine hohe Umweltfreundlichkeit aus. BNS war übrigens das erste Unternehmen, das die Verwendung von Lösungsmitteln in Schuhcreme vollständig eliminierte. 

Die Marken des Unternehmens - Solitaire, Bergal, Nico - begeistern die Kunden zu jeder Jahreszeit mit neuen Produkten und kreieren einzigartige Produkte, die keine Analoga enthalten.


Die BNS (Bergal, Nico & Solitaire) Vertriebs GmbH (Deutschland) - der europäische Marktführer auf dem Markt für Schuhzubehör - wird zum ersten Mal auf der Euro Shoes Premiere präsentieren ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 84

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 98

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 212

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 192

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 257
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang