Schuhpflegemittel BNS
24.01.2012 4364

Schuhpflegemittel BNS

Die BNS (Bergal, Nico & Solitaire) Vertriebs GmbH (Deutschland) - der europäische Marktführer im Schuhzubehörmarkt - präsentiert auf der Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection erstmals eine Reihe von Schuhpflegeprodukten und verwandten Produkten. 

Insbesondere Einlegesohlen werden Großhändlern für Fußkomfort, Schnürsenkel, Schuhreparaturprodukte, Hörner, Schuhhalter und anderes Schuhzubehör präsentiert.

Eigene Produktion und hohe Qualität ermöglichen es dem Unternehmen, über viele Jahre eine führende Position auf dem europäischen Markt des Schuhfachhandels zu behaupten. 

Die Produkte des Unternehmens zeichnen sich durch die Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe und eine hohe Umweltfreundlichkeit aus. BNS war übrigens das erste Unternehmen, das die Verwendung von Lösungsmitteln in Schuhcreme vollständig eliminierte. 

Die Marken des Unternehmens - Solitaire, Bergal, Nico - begeistern die Kunden zu jeder Jahreszeit mit neuen Produkten und kreieren einzigartige Produkte, die keine Analoga enthalten.


Die BNS (Bergal, Nico & Solitaire) Vertriebs GmbH (Deutschland) - der europäische Marktführer auf dem Markt für Schuhzubehör - wird zum ersten Mal auf der Euro Shoes Premiere präsentieren ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 58

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 273

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 348

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 386

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 417
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang