Schuhpflegemittel BNS
24.01.2012 3824

Schuhpflegemittel BNS

Die BNS (Bergal, Nico & Solitaire) Vertriebs GmbH (Deutschland) - der europäische Marktführer im Schuhzubehörmarkt - präsentiert auf der Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection erstmals eine Reihe von Schuhpflegeprodukten und verwandten Produkten. 

Insbesondere Einlegesohlen werden Großhändlern für Fußkomfort, Schnürsenkel, Schuhreparaturprodukte, Hörner, Schuhhalter und anderes Schuhzubehör präsentiert.

Eigene Produktion und hohe Qualität ermöglichen es dem Unternehmen, über viele Jahre eine führende Position auf dem europäischen Markt des Schuhfachhandels zu behaupten. 

Die Produkte des Unternehmens zeichnen sich durch die Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe und eine hohe Umweltfreundlichkeit aus. BNS war übrigens das erste Unternehmen, das die Verwendung von Lösungsmitteln in Schuhcreme vollständig eliminierte. 

Die Marken des Unternehmens - Solitaire, Bergal, Nico - begeistern die Kunden zu jeder Jahreszeit mit neuen Produkten und kreieren einzigartige Produkte, die keine Analoga enthalten.


Die BNS (Bergal, Nico & Solitaire) Vertriebs GmbH (Deutschland) - der europäische Marktführer auf dem Markt für Schuhzubehör - wird zum ersten Mal auf der Euro Shoes Premiere präsentieren ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 49

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 136

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 143

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 242

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 217
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang