Sportliches Interesse
24.10.2012 2852

Sportliches Interesse

KEDDO feierte den Geburtstag des Marcus Aurelius Fitnessclubs

Mitte Oktober wurde die britische Jugendschuhmarke KEDDO zusammen mit dem Online-Shop wildberries.ru Partner der Feier zum 15-jährigen Jubiläum des Marcus Aurelius Fitnessclubs.

Die Feier begann mit Meisterkursen für Jazz-, Salsa-, Latina-, Funk- und Körpersprache-Tanz, die von den besten Lehrern geleitet wurden, und wurde mit einem grandiosen Tanzmarathon und dem Fashion-Show-Wettbewerb fortgesetzt.

Die Teilnehmer mussten ein Paar Schuhe aus der Tasche nehmen und dann in diesen Schuhen laufen, während ein Model über den Laufsteg läuft. Die Hauptschwierigkeit bestand darin, dass die Modelle ohne hinzusehen ausgewählt wurden, sodass eine Sandale mit Absatz und ein Schuh mit festem Plateau in eine Hand fielen. Den Teilnehmern war das nicht peinlich, sie konnten in solchen Schuhen nicht nur laufen, sondern sogar tanzen. Die Besten der Besten wurden mit Sporttaschen aus der limitierten KEDDO-Kollektion belohnt.

Marcus Aurelius ist ein Netzwerk von Sportvereinen: Zwei davon befinden sich in Moskau und einer in der Region Twer. In diesen Clubs trainieren Diana Arbenina und die Zapashny-Brüder. Die Tanzprogramme werden von ehemaligen Solisten des Kreml-Balletttheaters geleitet, das Krafttraining von Weltmeistern im Bodybuilding und russischen Meistern im Power Extreme. Persönliche Trainingseinheiten werden von professionellen Trainern zusammengestellt, auf Wunsch können Sie einen individuellen Test in der Erste-Hilfe-Station des Fitnesscenters absolvieren.

KEDDO feierte den Geburtstag des Marcus Aurelius Fitnessclubs. Die britische Marke für Jugendschuhe KEDDO wurde zusammen mit dem Online-Shop wildberries.ru Partner des Feiertags, der…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 109

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 186

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 382

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 430

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1431
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang