Sportliches Interesse
24.10.2012 3150

Sportliches Interesse

KEDDO feierte den Geburtstag des Marcus Aurelius Fitnessclubs

Mitte Oktober wurde die britische Jugendschuhmarke KEDDO zusammen mit dem Online-Shop wildberries.ru Partner der Feier zum 15-jährigen Jubiläum des Marcus Aurelius Fitnessclubs.

Die Feier begann mit Meisterkursen für Jazz-, Salsa-, Latina-, Funk- und Körpersprache-Tanz, die von den besten Lehrern geleitet wurden, und wurde mit einem grandiosen Tanzmarathon und dem Fashion-Show-Wettbewerb fortgesetzt.

Die Teilnehmer mussten ein Paar Schuhe aus der Tasche nehmen und dann in diesen Schuhen laufen, während ein Model über den Laufsteg läuft. Die Hauptschwierigkeit bestand darin, dass die Modelle ohne hinzusehen ausgewählt wurden, sodass eine Sandale mit Absatz und ein Schuh mit festem Plateau in eine Hand fielen. Den Teilnehmern war das nicht peinlich, sie konnten in solchen Schuhen nicht nur laufen, sondern sogar tanzen. Die Besten der Besten wurden mit Sporttaschen aus der limitierten KEDDO-Kollektion belohnt.

Marcus Aurelius ist ein Netzwerk von Sportvereinen: Zwei davon befinden sich in Moskau und einer in der Region Twer. In diesen Clubs trainieren Diana Arbenina und die Zapashny-Brüder. Die Tanzprogramme werden von ehemaligen Solisten des Kreml-Balletttheaters geleitet, das Krafttraining von Weltmeistern im Bodybuilding und russischen Meistern im Power Extreme. Persönliche Trainingseinheiten werden von professionellen Trainern zusammengestellt, auf Wunsch können Sie einen individuellen Test in der Erste-Hilfe-Station des Fitnesscenters absolvieren.

KEDDO feierte den Geburtstag des Marcus Aurelius Fitnessclubs. Die britische Marke für Jugendschuhe KEDDO wurde zusammen mit dem Online-Shop wildberries.ru Partner des Feiertags, der…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 60

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 279

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 352

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 390

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 421
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang