Sport "Frühling" ANTA
02.11.2012 2581

Sport "Frühling" ANTA

Die Ergebnisse der Präsentation der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2013 der Marke ANTA zeigten einen deutlichen Anstieg der Nachfrage, die nach einem anhaltenden Rückgang auftrat. Der Gesamtbestand an Bestellungen belief sich auf mehr als 13 Paar Sportschuhe, was durch Bewerbungen von 49 Unternehmern gesichert ist.

Auf der Ausstellung vom 15. bis 26. Oktober 2012 zogen es die Kunden von Mila vor, mit den Positionen ihrer üblichen Preisspanne zu arbeiten, und waren vorsichtig mit Schuhen der neuen Profisportlinie TM ANTA für Russland.

Diese Gruppe besteht aus Modellen, die in mehr als 8 Geschäften des chinesischen Inlandsmarktes vertreten sind, und ist einer der Marktführer in dieser Richtung. Darüber hinaus bewegen sich die Produkte aktiv auf dem internationalen Markt. Heute werden ANTA-Profisportschuhe in Italien, der Türkei, Frankreich, der Tschechischen Republik, Kroatien, Vietnam, Kasachstan, Nepal, Singapur, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den Philippinen verkauft. Die Qualität der Materialien und das Design jedes Paares aus der neuen Linie sind vergleichbar mit den beliebtesten Sportmarken, und der Preis ist viel niedriger. Ein weiterer Vorteil ist die Verfügbarkeit proprietärer Technologien, die ANTA zur Herstellung seiner Produkte verwendet.

Das Sortiment der Marke ANTA wird auf der Website des Ural-Händlers in den Abschnitten "Shop", "Präsentationen für die aktuelle Saison" und "Präsentationen für die nächste Saison" vorgestellt.

Die Ergebnisse der Präsentation der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2013 der Marke ANTA zeigten einen deutlichen Anstieg der Nachfrage, die nach einem anhaltenden Rückgang auftrat. Der Gesamtbestand an Aufträgen belief sich auf mehr als 13 Paare ...
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