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Spezialisten der Unichel-Schuhfabrik entwickelten eine neue Online-Ressource für die Analyse und Bewertung von Modellen in der Phase der Kollektionsvorbereitung.
07.04.2014 3417

Spezialisten der Unichel-Schuhfabrik entwickelten eine neue Online-Ressource für die Analyse und Bewertung von Modellen in der Phase der Kollektionsvorbereitung.

Das Programm ist speziell auf die Aufgaben und Bedürfnisse des Werks zugeschnitten und ermöglicht es Ihnen, eine Umfrage unter regionalen Handelsexperten aus der Ferne durchzuführen, um in der Anfangsphase offensichtlich vielversprechende Modelle abzuschneiden.

„Die Auswahl der Modelle für zukünftige Kollektionen ist eine Art Sieb, bei dem ein experimentelles Paar Schuhe mehrere Phasen durchläuft“, sagt Elena Brodatskaya, Chef-Sortimentsspezialistin. Die erste Phase ist der künstlerische Rat, in dem die Spezialisten der Fabrik - Modedesigner, Technologen und Vermarkter - Schuhe hinsichtlich Komfort, Aussehen und Nachfrage bewerten. Es ist wichtig, die Meinung jedes Spezialisten zu berücksichtigen, da der wirtschaftliche Erfolg des Modells davon abhängt. Es ist unwahrscheinlich, dass Schuhe mit unbequemem letzten oder unmodernen Schuhstil die Anerkennung von Käufern gewinnen. Unichel-Schuhe werden in 35 Regionen Russlands von Murmansk bis Chita verkauft, und jede von ihnen hat ihre eigenen Anforderungen, Bedürfnisse und Geschmäcker. In Surgut beispielsweise werden Winterstiefel nur mit Naturfell benötigt, und in Woronesch werden dieselben Stiefel besser verkauft, aber mit Kunstpelz, weil sie billiger sind. Zu diesem Zeitpunkt fehlte uns wirklich die Meinung der regionalen Handelsspezialisten - derjenigen, die die Bestellung von Schuhen für die Fabrik bilden und den Verkauf in ihrer Region sicherstellen. "

Jetzt arbeitet die Fabrik an der Kreation der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2015. Experimentelle Modelle werden fotografiert und in den geschlossenen Unternehmenskatalog der Fabrik hochgeladen. Jeder regionale Vertreter hat sein eigenes persönliches Konto, in dem er die Sammlung sieht, die Modelle anhand einer Reihe spezifizierter Parameter bewertet und eine Textüberprüfung hinterlassen kann. Die Auswertung von einem bis fünf Punkten erfolgt anhand der im Programm automatisch festgelegten Grundparameter: Aussehen, Stil, Farbe, Design und Zubehör. Aus den erzielten Punkten wird für jedes Modell eine Bewertung und eine Gesamtbewertung vorgenommen.

Die Arbeit mit der neuen Online-Ressource wird nach Ansicht der Fabrikspezialisten einen flexibleren und individuelleren Ansatz für die Entwicklung des Sortiments ermöglichen, was bedeutet, die Bedürfnisse der Kunden genauer zu verstehen und das wirklich benötigte Produkt anzubieten.

Das Programm ist speziell auf die Aufgaben und Bedürfnisse der Fabrik zugeschnitten und ermöglicht es Ihnen, eine Umfrage unter regionalen Handelsexperten aus der Ferne durchzuführen, die offensichtlich vielversprechende Modelle abschneidet ...
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