Spezialisten der Unichel-Schuhfabrik entwickelten eine neue Online-Ressource für die Analyse und Bewertung von Modellen in der Phase der Kollektionsvorbereitung.
07.04.2014 3657

Spezialisten der Unichel-Schuhfabrik entwickelten eine neue Online-Ressource für die Analyse und Bewertung von Modellen in der Phase der Kollektionsvorbereitung.

Das Programm ist speziell auf die Aufgaben und Bedürfnisse des Werks zugeschnitten und ermöglicht es Ihnen, eine Umfrage unter regionalen Handelsexperten aus der Ferne durchzuführen, um in der Anfangsphase offensichtlich vielversprechende Modelle abzuschneiden.

„Die Auswahl der Modelle für zukünftige Kollektionen ist eine Art Sieb, bei dem ein experimentelles Paar Schuhe mehrere Phasen durchläuft“, sagt Elena Brodatskaya, Chef-Sortimentsspezialistin. Die erste Phase ist der künstlerische Rat, in dem die Spezialisten der Fabrik - Modedesigner, Technologen und Vermarkter - Schuhe hinsichtlich Komfort, Aussehen und Nachfrage bewerten. Es ist wichtig, die Meinung jedes Spezialisten zu berücksichtigen, da der wirtschaftliche Erfolg des Modells davon abhängt. Es ist unwahrscheinlich, dass Schuhe mit unbequemem letzten oder unmodernen Schuhstil die Anerkennung von Käufern gewinnen. Unichel-Schuhe werden in 35 Regionen Russlands von Murmansk bis Chita verkauft, und jede von ihnen hat ihre eigenen Anforderungen, Bedürfnisse und Geschmäcker. In Surgut beispielsweise werden Winterstiefel nur mit Naturfell benötigt, und in Woronesch werden dieselben Stiefel besser verkauft, aber mit Kunstpelz, weil sie billiger sind. Zu diesem Zeitpunkt fehlte uns wirklich die Meinung der regionalen Handelsspezialisten - derjenigen, die die Bestellung von Schuhen für die Fabrik bilden und den Verkauf in ihrer Region sicherstellen. "

Jetzt arbeitet die Fabrik an der Kreation der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2015. Experimentelle Modelle werden fotografiert und in den geschlossenen Unternehmenskatalog der Fabrik hochgeladen. Jeder regionale Vertreter hat sein eigenes persönliches Konto, in dem er die Sammlung sieht, die Modelle anhand einer Reihe spezifizierter Parameter bewertet und eine Textüberprüfung hinterlassen kann. Die Auswertung von einem bis fünf Punkten erfolgt anhand der im Programm automatisch festgelegten Grundparameter: Aussehen, Stil, Farbe, Design und Zubehör. Aus den erzielten Punkten wird für jedes Modell eine Bewertung und eine Gesamtbewertung vorgenommen.

Die Arbeit mit der neuen Online-Ressource wird nach Ansicht der Fabrikspezialisten einen flexibleren und individuelleren Ansatz für die Entwicklung des Sortiments ermöglichen, was bedeutet, die Bedürfnisse der Kunden genauer zu verstehen und das wirklich benötigte Produkt anzubieten.

Das Programm ist speziell auf die Aufgaben und Bedürfnisse der Fabrik zugeschnitten und ermöglicht es Ihnen, eine Umfrage unter regionalen Handelsexperten aus der Ferne durchzuführen, die offensichtlich vielversprechende Modelle abschneidet ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 125

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 162

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 169

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 266

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1416
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang