Spartoo, ein französischer Online-Händler für Bekleidung und Schuhe, ist vor kurzem auf den europäischen Markt gekommen. Mittlerweile stehen den europäischen Verbrauchern in 1000 Ländern mehr als 70.000 Marken und 20 Modelle von Kleidung und Schuhen zur Verfügung.
Der CEO des Unternehmens, Boris Saragaglia, kommentierte diese Veranstaltung gegenüber Promodis, dass das Unternehmen auch die Eröffnung von Offline-Geschäften plant. Ziel ist es, "so viel wie möglich über Ihre Verbraucher und deren Bedürfnisse zu wissen". Boutiquen mit einer Fläche von 200 qm. m wird sich in Provinzstädten befinden und die Projekttests werden in Frankreich beginnen.
Heute hat Spartoo mehr als 14 Millionen Besucher pro Monat, und der Umsatz des Unternehmens belief sich 2013 auf 130 Millionen Euro. Spartoo gehört nach Redoute und 10Suisses zu den TOP 3 Internetportalen.
Bewertung |