Frankreich gibt die Idee, die Marke Made In France auf dem globalen Schuhmarkt bekannt zu machen, nicht auf. Soulier Francais, gegründet von Priscilla Demanche und Xavier Porot, ist eine Schuhfabrik Made in France, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die französische Schuhkunst im Ausland zu fördern. Das Unternehmen bietet Marken eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um die Entwicklung und Förderung von Schuhen zu unterstützen, von technischer Beratung über Produktentwicklung bis hin zu Lieferkettenmanagement und Herstellung.
Nach der Gründung der Schuhmarken Ellips und Bichette, der Eröffnung der Boutique im Jahr 2014 und dem Erwerb der Fabrik des Modehauses Charles Jourdan & Stéphane Kélian gab Soulier Français bekannt, dass 500 Business Angels und der Sibessor 000-Fonds Investitionen in Höhe von 12 Euro getätigt hatten.
Diese Mittel werden die eigene Produktionskapazität des französischen Unternehmens erhöhen und die wachsende Nachfrage nach Dienstleistungen von Marken befriedigen. Darüber hinaus plant das Unternehmen die Eröffnung eines eigenen Concept Stores, dessen Aufgabe es sein wird, die französische Schuhkunst zu fördern. Die Gründer des Unternehmens wollten ein echtes kreatives Labor schaffen, das Talente identifiziert und umsetzt, um die Marke Soulier Francais zu stärken.
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