Der Haupterfolg der Ausstellung war nach Angaben ihrer Teilnehmer die qualitative und quantitative Zusammensetzung der Besucher. Die Ausstellung wurde von 5200 Fachleuten aus 280 Städten Russlands, der GUS-Staaten und der Nachbarländer besucht.
Für Händler war die MOSSHOES im Januar eine Gelegenheit, einen Blick auf die neuen Schuhkollektionen Herbst/Winter 2014–15 zu werfen, ihre Bestellungen im Voraus zu planen und gleichzeitig Bestellungen für die kommende Frühjahr/Sommer-Saison 2014 aufzugeben. Die Aussteller konnten die Relevanz neuer Kollektionen für Herbst-Winter 2014-2015 prüfen, ihre Produktionspläne verfeinern, zusätzliche Aufträge erhalten und schnell Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2014 produzieren (ca. 35 % der Zielgruppe der Besucher). waren daran interessiert, die Bestellungen für die Schuhkollektionen der kommenden Saison wieder aufzufüllen!).
Neue Schuhkollektionen (Herbst/Winter 2014-15) wurden von Avenir, Arman, Anta, Flamingo Kids, Russian Brother, Editex, Skratti, Jog Dog, Castor Anatomic (Griechenland), Qualishoe (Portugal) und anderen präsentiert.
Im Rahmen des Geschäftsprogramms der Ausstellung wurden mit großem Erfolg Seminare der Academy of Retail Technologies abgehalten: „Verwaltung des Produktsortiments eines Einzelhandelsschuhgeschäfts“, „Organisation und Durchführung von Werbeaktionen, die die Verbrauchernachfrage stimulieren“. Vertriebsmethodik. Den Rückmeldungen der Teilnehmer zufolge sind im Rahmen der Veranstaltungen sehr nützliche Empfehlungen eingegangen, die in der Geschäftsentwicklung praktische Anwendung finden werden. Die Seminare erhielten gute Rückmeldungen vom Publikum: «Markenpositionierung als Basis für langfristige Wettbewerbsvorteile“, «Die richtige Zonierung ist der Schlüssel zum Erfolg des Geschäfts. Zu den Veranstaltungen des Business-Programms der Messe gehörten Seminare zu den Themen: „Kommerzieller Trend als Instrument zur Umsatzsteigerung“, „Die Positionierung der Marke als Grundlage eines langfristigen Wettbewerbsvorteils“, „Die richtige Zonierung ist der Schlüssel zum Erfolg des Ladens“, was sich laut ihren Teilnehmern auch als sehr nützlich erwies, wurde für viele zu einer Ergänzung Anreiz, zur Ausstellung zu kommen.
Schuh-Franchising erfährt bei Ausstellern und Besuchern immer mehr Aufmerksamkeit. An den Vertreter des Veranstalters des Seminars „Warum entscheiden wir uns für Franchising?“ - Schule für professionelles Franchising - Lyubov Ostashova hatte im Rahmen ihrer Veranstaltung kaum Zeit, alle für die Teilnehmer interessanten Fragen zu beantworten.
Die 59. Internationale Fachmesse für Schuhe, Taschen und Accessoires MOSSHOES bereitet sich darauf vor, ihre Gäste mit Innovationen zu überraschen. Während der 4 Tage der Frühjahrsausstellung haben Vertreter von Einzelhandelsketten, Geschäften und Großhandelslagern nicht nur die Möglichkeit, sich an den Teilnehmerständen mit den Neuheiten des Marktes vertraut zu machen, sondern auch Shows auf dem Podium mit der Beteiligung der besten Kollektionen im Rahmen von MOSSHOES zu sehen. Die Bestseller der Saison. MOSSHOES entwickelt die Idee der Einführung eines Modezonensystems weiter, das von Marktprofis, die regelmäßig die größten Branchenmessen im Ausland besuchen, seit langem geschätzt wird. Es ist geplant, dass bei der kommenden MOSSHOES-Sitzung das Segment der Kinderschuhe und Accessoires der Premiumklasse in separate geschlossene Zonen unterteilt wird und die Hersteller von Taschen in einer anderen Zone vereint werden.
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