Das Hauptziel von ET-2013 besteht darin, Unternehmen dabei zu helfen, das Internet in ihrem Unternehmen effektiv zu nutzen. In diesem Jahr wird das Hauptdiskussionsthema Trends und falsche Trends in diesem Bereich sein. Mobiler Verkauf, RTB-Werbung, SMM, Affiliate-Marketing.
„E-Commerce“ verspricht sowohl für Inhaber von Online-Shops und Top-Manager großer Einzelhändler als auch für Vertreter von Multi-Channel-Verkäufern und Offline-Unternehmen, die sich für den Verkauf über das Internet entschieden haben, interessant zu werden. Darüber hinaus gibt es hier viel Neues für diejenigen zu entdecken, die gerade planen, einen eigenen Online-Shop zu eröffnen und sich für eine Nische zu entscheiden.
Bei der Veranstaltung stellen Marktführer ihre Fälle vor und alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, direkt Fragen an die Führungskräfte der wichtigsten Dienstleistungsunternehmen zu stellen und wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen.
Bewertung |