Das Hauptziel von ET-2013 ist es, Unternehmen dabei zu helfen, die Möglichkeiten des Internets in Unternehmen effektiv zu nutzen. In diesem Jahr werden Trends und falsche Trends in diesem Bereich das Hauptthema der Diskussion sein. Mobiler Vertrieb, RTB-Werbung, SMM, Affiliate-Marketing.
E-Commerce verspricht sowohl für Eigentümer von Online-Shops als auch für Top-Manager großer Einzelhändler sowie für Vertreter von Multichannel-Verkäufern und Offline-Unternehmen, die beschlossen haben, über das Internet zu verkaufen, interessant zu sein. Darüber hinaus werden hier viele neue Dinge von denen entdeckt, die gerade planen, einen eigenen Online-Shop zu eröffnen und sich für eine Nische entscheiden.
Auf der Veranstaltung stellen Marktführer ihre Fälle vor und alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, direkt Fragen an die Führungskräfte der wichtigsten Dienstleistungsunternehmen zu stellen und wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen.
Bewertung |