Soho
Soho bei Brand City
31.10.2012 2502

Soho bei Brand City

Die Mehrmarken-Boutique für Schuhe und Accessoires Soho wurde Mieter des Outlet-Centers BrandCity. Die Eröffnung ist für November 2012 geplant. Die Transaktion wurde von ASTERA in einer Allianz mit BNP Paribas Real Estate beraten.

SOHO ist eine Einzelhandelskette der Premiumklasse, die sich auf den Verkauf von Schuhen und Accessoires in Moskau und den Regionen spezialisiert hat. Die Soho-Salons bieten lässige, klassische Sport- und Kindertrends weltberühmter Marken wie Tommy Hilfiger, Gant, Marc O'Polo, Napapijri, Laurel, Pantofola d'Oro, Smiths Amerikaner, Fossil, Samsonite, Kickers und Belmondo , OTTO Kern, Pierre Cardin, Tom Schneider, Cruyff, Gola. Laut den Eigentümern der Kette werden die Produkte von Spezialisten aus dem Weltmarkt - Designern, Vermarktern, Käufern, Technologen - sorgfältig ausgewählt.

Der Soho-Salon wird der achte in Moskau sein. Es wird eine Fläche von 150 Quadratmetern im 1. Stock des BrandCity Outlet Centers am 26. km der Moskauer Ringstraße einnehmen.

BrandCity ist ein Rekonstruktions- und Wiederaufbauprojekt für das seit 2002 bestehende Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Waymart. Die Gesamtfläche des Objekts beträgt 30 qm. Für den Komfort der Autobesitzer wird ein Parkplatz für 000 Autos organisiert. Heute präsentiert das Outlet-Center Marken wie: Baldinini, AllSeasons, Samsonite, Sportmaster, X-Persona, Redmond, S-Klasse, Jenny, LaRose, Schmuck, Kaffeekantate, For Soul and Soul, Porsche Design ...

„Die Produkte der Soho-Geschäfte sind auf dem Markt für ihre hohe Qualität bekannt. Sie haben bereits das Verbrauchervertrauen gewonnen. Die Nachfrage nach Produkten hat sich gebildet. Ich bin sicher, dass der Salon des Einzelhändlers im Brand City Outlet Center bei Kunden beliebt sein wird. Darüber hinaus werden nach dem atulet-Konzept Rabatte in Höhe von 30-70% auf das Modell gewährt “, kommentiert Olga Zbrueva, Leiterin der Abteilung Kundenbeziehungen von ASTERA in einer Allianz mit BNP Paribas Real Estate.

Die Mehrmarken-Boutique für Schuhe und Accessoires Soho wurde Mieter des Outlet-Centers BrandCity. Die Eröffnung ist für November 2012 geplant. Die Transaktion wurde von ASTERA in Zusammenarbeit mit ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 168

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 170

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 163

Converse arbeitet mit der Streetwear-Marke Stüssy zusammen

Dank der bevorstehenden Zusammenarbeit zwischen Converse und einer anderen amerikanischen Streetwear-Marke werden die legendären Converse Chuck 70-Sneaker bis Ende März in einer aktualisierten Version erscheinen.
23.03.2023 241

Amazon will weitere 9 Stellen streichen

Der Online-Einzelhandelsriese Amazon hat angekündigt, in den kommenden Wochen mehr als 9 Mitarbeiter zu entlassen, zusätzlich zu den bereits angekündigten Entlassungen, die im November im Unternehmen begannen und bis Januar andauerten.
23.03.2023 241
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang