Rieker
Soho in BrandCity
31.10.2012 2699

Soho in BrandCity

Die Mehrmarken-Boutique für Schuhe und Accessoires aus Soho ist Mieter des BrandCity Outlet Centers geworden. Die Eröffnung ist für November 2012 geplant. Der Deal wurde von ASTERA in Zusammenarbeit mit BNP Paribas Real Estate beraten.

SOHO ist eine Einzelhandelskette der Premiumklasse, die auf den Verkauf von Schuhen und Accessoires in Moskau und den Regionen spezialisiert ist. Die Soho-Salons präsentieren lässige, klassische, sportliche und Kindertrends weltberühmter Marken wie: Tommy Hilfiger, Gant, Marc O'Polo, Napapijri, Laurel, Pantofola d'Oro, Smith's American, Fossil, Samsonite, Kickers, Belmondo, OTTO Kern, Pierre Cardin, Tom Tailor, Cruyff, Gola. Nach Angaben der Eigentümer des Netzwerks werden die Produkte von Weltmarktspezialisten – Designern, Vermarktern, Einkäufern und Technologen – sorgfältig ausgewählt.

In Moskau wird der Soho-Salon der achte in Folge sein. Es wird eine 150 m² große Fläche im 1. Stock des BrandCity-Outlet-Centers am 26. Kilometer der Moskauer Ringstraße einnehmen.

BrandCity ist ein Projekt zur Neukonzeption und Rekonstruktion des Waymart-Einkaufszentrums, das seit 2002 in Betrieb ist. Die Gesamtfläche des Objekts beträgt 30 qm. Für den Komfort der Autobesitzer wurde ein Parkplatz für 000 Autos eingerichtet. Heute präsentiert das Atolet Center Marken wie: Baldinini, AllSeasons, Samsonite, Sportmaster, X-Persona, Redmond, S Class, Jenny, LaRose, Jewelry, Coffee Cantata, For Soul and Soul, Porsche Design.

„Die Geschäfte in Soho sind auf dem Markt für ihre hohe Qualität bekannt. Sie haben bereits das Vertrauen der Verbraucher gewonnen. Es entsteht eine Nachfrage nach Produkten. Ich bin mir sicher, dass der Salon des Händlers im Brand City Outlet Center bei den Kunden Anklang finden wird. Darüber hinaus werden nach dem Atolet-Konzept Rabatte von 30-70 % für Models gewährt“, kommentiert Olga Zbrueva, Leiterin der Abteilung Kundenbeziehungen bei ASTERA in einer Allianz mit BNP Paribas Real Estate.

Die Mehrmarken-Boutique für Schuhe und Accessoires aus Soho ist Mieter des BrandCity Outlet Centers geworden. Die Eröffnung ist für November 2012 geplant. Der Deal wurde von ASTERA in Zusammenarbeit mit… beraten.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte Sandalen mit Quastenabsatz

Die spanische Luxusmarke Loewe hat den Look ihrer 1700 US-Dollar teuren Petal-Sandalen mit Quastenabsatz für ... aktualisiert.
04.10.2023 17

Birkenstock strebt eine IPO-Bewertung von 9,2 Milliarden US-Dollar an

Der deutsche Schuhkonzern Birkenstock geht mit einem Börsengangspreis von 9,2 Milliarden US-Dollar an die Börse.
04.10.2023 53

Adidas veröffentlicht Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto

Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar erscheint in zwei Versionen...
03.10.2023 230

Russische Modemarken ersetzten 85 % der Fläche der ausgestorbenen ausländischen Marken

Analysten des Beratungsunternehmens NF Group stellen eine Veränderung in der Zusammensetzung der wichtigsten Mieter in den Einkaufszentren der Hauptstadt fest. Nach dem Weggang großer internationaler Einzelhändler (Schweden H&M und Japaner Uniqlo, die 79 m² bzw. 000 % ausmachten)
03.10.2023 230

Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.

Der Umsatz des amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhriesen Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 US-Dollar...
02.10.2023 429
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang