SOHO ist eine Einzelhandelskette der Premiumklasse, die sich auf den Verkauf von Schuhen und Accessoires in Moskau und den Regionen spezialisiert hat. Die Soho-Salons bieten lässige, klassische Sport- und Kindertrends weltberühmter Marken wie Tommy Hilfiger, Gant, Marc O'Polo, Napapijri, Laurel, Pantofola d'Oro, Smiths Amerikaner, Fossil, Samsonite, Kickers und Belmondo , OTTO Kern, Pierre Cardin, Tom Schneider, Cruyff, Gola. Laut den Eigentümern der Kette werden die Produkte von Spezialisten aus dem Weltmarkt - Designern, Vermarktern, Käufern, Technologen - sorgfältig ausgewählt.
Der Soho-Salon wird der achte in Moskau sein. Es wird eine Fläche von 150 Quadratmetern im 1. Stock des BrandCity Outlet Centers am 26. km der Moskauer Ringstraße einnehmen.
BrandCity ist ein Rekonstruktions- und Wiederaufbauprojekt für das seit 2002 bestehende Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Waymart. Die Gesamtfläche des Objekts beträgt 30 qm. Für den Komfort der Autobesitzer wird ein Parkplatz für 000 Autos organisiert. Heute präsentiert das Outlet-Center Marken wie: Baldinini, AllSeasons, Samsonite, Sportmaster, X-Persona, Redmond, S-Klasse, Jenny, LaRose, Schmuck, Kaffeekantate, For Soul and Soul, Porsche Design ...
„Die Produkte der Soho-Geschäfte sind auf dem Markt für ihre hohe Qualität bekannt. Sie haben bereits das Verbrauchervertrauen gewonnen. Die Nachfrage nach Produkten hat sich gebildet. Ich bin sicher, dass der Salon des Einzelhändlers im Brand City Outlet Center bei Kunden beliebt sein wird. Darüber hinaus werden nach dem atulet-Konzept Rabatte in Höhe von 30-70% auf das Modell gewährt “, kommentiert Olga Zbrueva, Leiterin der Abteilung Kundenbeziehungen von ASTERA in einer Allianz mit BNP Paribas Real Estate.
Bewertung |