SOHO ist eine Einzelhandelskette der Premiumklasse, die auf den Verkauf von Schuhen und Accessoires in Moskau und den Regionen spezialisiert ist. Die Soho-Salons präsentieren lässige, klassische, sportliche und Kindertrends weltberühmter Marken wie: Tommy Hilfiger, Gant, Marc O'Polo, Napapijri, Laurel, Pantofola d'Oro, Smith's American, Fossil, Samsonite, Kickers, Belmondo, OTTO Kern, Pierre Cardin, Tom Tailor, Cruyff, Gola. Nach Angaben der Eigentümer des Netzwerks werden die Produkte von Weltmarktspezialisten – Designern, Vermarktern, Einkäufern und Technologen – sorgfältig ausgewählt.
In Moskau wird der Soho-Salon der achte in Folge sein. Es wird eine 150 m² große Fläche im 1. Stock des BrandCity-Outlet-Centers am 26. Kilometer der Moskauer Ringstraße einnehmen.
BrandCity ist ein Projekt zur Neukonzeption und Rekonstruktion des Waymart-Einkaufszentrums, das seit 2002 in Betrieb ist. Die Gesamtfläche des Objekts beträgt 30 qm. Für den Komfort der Autobesitzer wurde ein Parkplatz für 000 Autos eingerichtet. Heute präsentiert das Atolet Center Marken wie: Baldinini, AllSeasons, Samsonite, Sportmaster, X-Persona, Redmond, S Class, Jenny, LaRose, Jewelry, Coffee Cantata, For Soul and Soul, Porsche Design.
„Die Geschäfte in Soho sind auf dem Markt für ihre hohe Qualität bekannt. Sie haben bereits das Vertrauen der Verbraucher gewonnen. Es entsteht eine Nachfrage nach Produkten. Ich bin mir sicher, dass der Salon des Händlers im Brand City Outlet Center bei den Kunden Anklang finden wird. Darüber hinaus werden nach dem Atolet-Konzept Rabatte von 30-70 % für Models gewährt“, kommentiert Olga Zbrueva, Leiterin der Abteilung Kundenbeziehungen bei ASTERA in einer Allianz mit BNP Paribas Real Estate.
Bewertung |