Auf dem Moskauer Markt für preiswerte Kleidung und Schuhe entfaltet sich ein Kampf um ein Markenzeichen.
Das Netzwerk Funny Prices No. 1 plant, das Geschäft zu erweitern und eine eigene Marke zu registrieren, um es vor Wettbewerbern zu schützen. Mit 63 Filialen in Moskau und der Region mit einer Gesamtfläche von 23 Quadratmetern. m. sucht das Unternehmen in der Metropolregion nach neuen Filialen von 180 bis 600 Quadratmetern. m und plant die Eröffnung von sechs neuen Filialen für acht neue Filialen, die bereits seit Anfang 2015 eröffnet wurden. Das Netzwerk entwickelt ein Konzept für die Entwicklung des Franchising in den Regionen Russlands, wo kleine Geschäfte mit einer Fläche von etwa 150 Quadratmetern. m, wo neben Kleidung und Schuhen auch Haushaltsgeräte und Bettwäsche verkauft werden.
Eine andere Moskauer Kette „Ridiculous Prices“ hat mehr als 200 Geschäfte in Moskau und der Region Moskau, in denen sie neben Kleidung und Schuhen Haushaltschemikalien, Kosmetika, Spielzeug und Accessoires verkauft, und plant eine groß angelegte Expansion in die Regionen. Gleichnamige regionale Netzwerke mit ähnlichem Warenangebot bestehen in St. Petersburg, Kasan, Ufa, Omsk und anderen Städten.
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