Rieker
Hausschuhe von einem Blogger
10.10.2012 2213

Hausschuhe von einem Blogger

Die bekannte Bloggerin Leandra Medin, besser bekannt als The Man Repeller, hat ein Paar Jeanspantoffeln für die amerikanische Marke Del Toro kreiert. Auf dem klassischen Prince Albert-Modell ironische Stickerei, die der Neuling Goofy Face nennt, sowie ein Bild eines Schnurrbartes. Hausschuhe sind bereits auf der offiziellen Website der Marke erhältlich. Ein Paar kostet $ 325, schreibt fashionunited.ru.

Die Schuhmarke Del Toro wurde in Miami von drei Highschool-Freunden gegründet - Matthew Chevalard, James Bohannon und Nathaniel Visch. Zusätzlich zu den berühmten Schwellen produziert die Marke Turnschuhe, Oberseiten und Accessoires.

Die bekannte Bloggerin Leandra Medin, besser bekannt als The Man Repeller, hat ein Paar Jeanspantoffeln für die amerikanische Marke Del Toro kreiert. Nach dem klassischen Modell Prince Albert, ironische Stickerei, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 80

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 131

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 278

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 294

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 286
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang