Skripte zur Behandlung von Preis- und Rabattbeschwerden
12.04.2021 2752

Skripte zur Behandlung von Preis- und Rabattbeschwerden

Wie verkaufe ich eine neue Kollektion von Schuhen und Accessoires ohne Rabatte? Die Zeit des Verkaufs ist vorbei, und jetzt tritt nicht die Größe des Rabatts in den Vordergrund, sondern die Kompetenz des Verkäufers.

Jetzt müssen Sie dem Käufer erklären können, warum er in Ihrem Geschäft einkaufen sollte, auch wenn Ihre Preise höher sind als die Ihrer Mitbewerber.

Und wenn Sie es satt haben, von Ihren Verkäufern zu hören, dass:

✅ Es ist jetzt sehr schwierig, eine neue Kollektion ohne Rabatte zu verkaufen.
✅ Es ist unrealistisch, den Verkaufsplan mit solchen Preisen für Schuhe zu erfüllen.
✅ Mitbewerber haben die gleichen Modelle und sind billiger.
✅ Kunden beobachten, probieren an und kaufen auf Marktplätzen.

Dann lesen Sie die Beschreibung des Online-Schulungsprogramms "Skripte zur Behandlung von Preis- und Rabattbeschwerden".

Evgeny Danchev Evgeny Danchev -

Business Coach, Berater, Experte für die Umsatzsteigerung im Modemarkt. Autor des Buches „Ein praktischer Leitfaden zur Steigerung des Absatzes von Schuhen und Accessoires“. Autor der Verkaufsskripte „60 Antworten auf Kundeneinwände in einem Schuheinzelhandel“ und „Standards für den Schuhverkauf im Einzelhandel“. Gründer einer Online-Schule für Modemarktführer.

@evgenydanchev, www.wconsulting.su



UM MEHR ZU LERNEN

Das Training findet am 22. April von 10:00 bis 12:00 Uhr statt.

Leitung des Trainings - Evgeny Danchev, Business Coach, Experte für Umsatzsteigerung.


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