Skorokhod wird 168 Millionen Rubel vom Staat erhalten
21.04.2014 4536

Skorokhod wird 168 Millionen Rubel vom Staat erhalten

Der Staat wird 17 russische Unternehmen in der Kindergüterindustrie unterstützen.

Nach Angaben des Ministeriums für Industrie und Handel der Russischen Föderation wurde die Liste auf der Grundlage der Ergebnisse der Wettbewerbsauswahl erstellt, bei der 43 Projekte aus 17 Themen der Föderation aus den 10 vorgestellten ausgewählt wurden. Sie haben Anspruch auf staatliche Unterstützung in Form einer Subventionierung der Zinssätze für Darlehen für den Kauf technologischer Geräte sowie der Kosten für Forschung und Entwicklung.

"Die Umsetzung von Investitionsprojekten in der Kindergüterindustrie wird es ermöglichen, die russische Produktion von Produkten für Kinder auf ein höheres Wettbewerbsniveau zu bringen, und zur Erreichung der Ziele beitragen, die in der Strategie zur Entwicklung der Kinderwarenindustrie für den Zeitraum bis 2020 festgelegt sind", sagte der Pressedienst der Regierung.

Auf der Prioritätenliste steht auch ein Projekt zur Erweiterung der Produktion der St. Petersburger Kinderschuhfabrik "Skorokhod" im Wert von 168 Millionen Rubel. Unter anderem dank der staatlichen Unterstützung beabsichtigt das Unternehmen, die Produktion von Schuhen aus Naturleder, die auf der Grundlage von Untersuchungen zur Biomechanik von Kinderfüßen hergestellt wurden, bis 2020 zu verdoppeln. Nach Angaben des Unternehmens selbst erfolgt die Entwicklung von Spezialschuhen gemeinsam mit dem nach G.I. benannten Wissenschaftlichen Forschungsinstitut für Kinderorthopädie. Turner.

Nach Angaben des Ministeriums für Industrie und Handel beträgt der Anteil russischer Hersteller am Inlandsmarkt für Kinderwaren derzeit 23%.

Dank der Umsetzung der staatlichen Strategie ist geplant, den Anteil der Inlandsproduktion in den nächsten sechs Jahren um mehr als das Zweifache zu erhöhen, und die Kinderwaren selbst sollten billiger werden.

Der Staat wird 17 russische Unternehmen in der Kindergüterindustrie unterstützen.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 193

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 231

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 245

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 330

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1496
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang